• Hallo an Alle,

ich hab jetzt mal eine Frage an Euch, es wird ja immer wieder gesagt, das man Schweinefleisch nicht verfüttern soll......roh sowieso nicht, wegen dem Virus....

So nun bieten ja aber immer mehr Hersteller Schwein als Hundefutter an......hm....kann mir da mal jemand genaueres sagen? Mich würde das jetzt schon mal interessieren warum man es in gekochter Form nicht füttern sollte

Liebe Grüße
    Rönchen

• Neu

Hi

hast du hier Schweinefleisch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• und was haltet ihr von herstellern die schweinefleisch nun in dosen füllen und als hundefutter verkaufen? gibt ja mittlerweilen einige aufm markt und ich hab mal irgendwo gelesen, das schweinefleisch eigentlich sehr gut für den hund sein soll.

bin da aber eher skeptisch :/

lg

• Hmmm, welches Futter meinst du beispielsweise? Kannst du mal einen Link reinsetzen, bitte?

An und für sich ist gekochtes Schweinefleisch nichts Schlimmes, allerdings gibt es auch genug Hunde, die darauf allergisch reagieren...

• Zitat

Hmmm, welches Futter meinst du beispielsweise? Kannst du mal einen Link reinsetzen, bitte?

An und für sich ist gekochtes Schweinefleisch nichts Schlimmes, allerdings gibt es auch genug Hunde, die darauf allergisch reagieren...

bei dem neuen Hundefutter "mein Hundefutter" bei Futterfreund gibts des, da gibts eine Sorte mit Schwein.

Ich habe mir auch schon die Frage gestellt, ob das ok geht wenn man das füttert.

• Zitat

Warum nicht?
      Ich bin eh davon überzeugt, dass all das nicht deklarierte Fleisch in Fertigfutter Schwein ist.
      Billig und im Überfluss zu bekommen. ;)

Das denke ich allerdings auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!