Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Bin dann mal weg :)
Heute noch Wohnungsübergabe, dann geht's nach Frankreich, TdM.
Danach ein paar Wochen Spanien, dann in die neue Heimat Bozen. Da sollte ich dann auch wieder Internet haben.Schönen Sommer wünschen Cati und ich euch allen!
Externer Inhalt www.smiliemania.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann viel Spaß und Erfolg bei allem!
Wir lesen uns dann nach unseren Umzügen
-
Viel Spaß und viel Erfolg und nen tollen Neuanfang in Bozen.
Übrigens: beim nächsten Tölz Trainingslager gibt's keine Ausreden mehr. Ich fang da in 2 Wochen mit arbeiten an.
-
[quote="rinski"]Bin dann mal weg :)
Heute noch Wohnungsübergabe, dann geht's nach Frankreich, TdM.
Danach ein paar Wochen Spanien, dann in die neue Heimat Bozen. Da sollte ich dann auch wieder Internet haben.Schönen Sommer wünschen Cati und ich euch allen!
Viel Spaß und grüß die Vier und Zweibeinigen Spanier von uns! Ein bissl neidisch bin ich ja schon ...
-
Zitat
Viel Spaß und grüß die Vier und Zweibeinigen Spanier von uns! Ein bissl neidisch bin ich ja schon ...Ein bissl? Ich werde eher grün im Gesicht.... oder gelb?
Naja, auf jeden Fall bin ich seeeeehr neidisch!
(also net auf die verrückte Idee durch die Alpen zu rennen, aber Spanien schon)
-
-
Kinders ihr habt einfach die falschen Jobs.
Soooo lange Urlaub möchte ich zwar auch mal haben, doch ich freue mich zumindest jetzt eine Woche frei zu haben und genieße den Urlaub. So lange- ach da weiß man nachher doch gar nicht mehr was tun. Ist doch laaaangweilig.
Also eigentlich wollte ich euch eine tolle TDM wünschen. Und das tue ich hiermit auch.
Ganz viel Spaß, verausgabt euch nicht- die Woche ist lang und genießt auch bisschen die Umgebung.
-
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 136 liebes CaroCati Team! Ich bin stolz auf Euch! Super!
-
Ganz kurzen Gruss nur aus Spanien, die TdM war toll und mehr schreibe ich, wenn ich ausgeschlafen habe. :)
Ruelpserle, cool, nach Tölz fahre ich bestimmt bald wieder!
-
Hey, toll gemacht ihr beiden. Gute Erholung in
Zitatein paar Wochen Spanien
und - ja gern ausführlicher Bericht
-
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!