Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Ich hoffe, Amare hat ein besseres Fahrrad... Zwei Hunde mit sowas, wie ich fahre, dann rennen die womöglich noch richtig, wenn sie zu zweit sind :kruecken:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
rinski du fährst und ich bin für foto und video da. -
Morgen isses soweit, zwei Hunde vor meinem Super-Fahrrad.
Sollte ich danach gar nicht mehr schreiben freue ich mich über Gute-Besserung-Wünsche.
Ich glaube, zumindest die Ellbogenschoner vom Inlinern sollte ich anziehen..Zum Glück ist ja Amare da, die die Erstversorgung übernehmen kann
Bin SEHR gespannt (und packe meinen Tacho ein. Da der schon im Stand 60 km/h misst, sollten wir morgen alle Rekorde brechen
)
EDIT: Da ich nur eine Zugleine habe, kommt es etwa hin, wenn ich daran eine normale Führleine befestige, die halb zu Cati, halb zu Lizzy geht?
Damit sind die beiden einen Meter weiter vor dem Rad, als sonst... -
Zitat
Morgen isses soweit, zwei Hunde vor meinem Super-Fahrrad.
da will die Gemeinde dann aber UNBEDINGT n Video sehn
ZitatSollte ich danach gar nicht mehr schreiben freue ich mich über Gute-Besserung-Wünsche.
Ich glaube, zumindest die Ellbogenschoner vom Inlinern sollte ich anziehen..
Zum Glück ist ja Amare da, die die Erstversorgung übernehmen kann
Kannst ja schon mal die Telefonnummern der umliegenden Krankenhäuser posten, so dass wir anrufen können, auf welches Zimmer die Blumen sollen!ZitatBin SEHR gespannt (und packe meinen Tacho ein. Da der schon im Stand 60 km/h misst, sollten wir morgen alle Rekorde brechen
)
ROFLZitatEDIT: Da ich nur eine Zugleine habe, kommt es etwa hin, wenn ich daran eine normale Führleine befestige, die halb zu Cati, halb zu Lizzy geht?
Damit sind die beiden einen Meter weiter vor dem Rad, als sonst...
in die Ringe der Führleine das Ende der Zugleine einklinken? Dann die Geschirre an den Karabinern der Führleine befestigen Oder wie haste dir das gedacht?Not macht erfinderisch, gelle? - müsste mal ausnahmsweise gehen... eure sind ja nich so die Powerbienen, bei richtig Zug würde es dir sonst diese Führleine wahrscheinlich wegfetzen, :)
-
Ich hab auch tw. eine normale Koppel genommen die ich am Karabiner der Zugleine befestigt habe. Geht schon zum Ausprobieren.
Ansonsten Viel Glück & Hals & Beinbruch! -
-
Zitat
da will die Gemeinde dann aber UNBEDINGT n Video sehn
Das plant Amare glaub ich eh. Egal, was ich dazu sage... Vielleicht sollte ich noch meinen Rechner mitbringen, um ein Mitspracherecht zu haben...:aufsmaul:Zitat
in die Ringe der Führleine das Ende der Zugleine einklinken? Dann die Geschirre an den Karabinern der Führleine befestigen Oder wie haste dir das gedacht?Not macht erfinderisch, gelle? - müsste mal ausnahmsweise gehen... eure sind ja nich so die Powerbienen, bei richtig Zug würde es dir sonst diese Führleine wahrscheinlich wegfetzen
Und das schaffen die zwei nicht. Bevor die Leine kaput geht, bin ich nicht mehr auf dem Rad.
Na cool, wenn's doch schon morgen wäre... :jg: -
jawoll VIDEO wird gemacht - egal unter welchen umständen! :ua_zunge:
mal doof gefragt - so eine koppel kann man die nicht machen indem man eine längere lederleine nimmt, jeweils einen hund an die enden klickt und in der mitte (da ist nämlich nen ring) die zugleine befestigt??
-
wie gesagt, bei EUREN ginge es
normalerweise nimmt man dafür spezielle Leinen aus Kunsstoff...
ist der Ring bei eurer Führleine genau in der Mitte? Bei meinen sind die Ringe immer etwas seitlich verschoben.
-
Das ist mein Plan. Nur das meine Leine nicht aus Leder ist
.
Die wird schon halten, denke ich.
Ansonsten beschuldige ich deinen Hund und fordere ihren Schwanz für Cati als Schadensersatz -
der schwanz wird verteidigt!! bis zum bitteren ende! :ua_patsch:
hab grad mal geschaut, ganz mittig ist der ring nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!