Aus Mitlaufen wird zusammen laufen
-
-
Ja das Ziel ist denk ich momentan am wichtigsten. Einfach täglich laufen ohne groß auf Tempo oder Distanz zu gucken. Nächste Woche hab ich Urlaub, mal sehen wie ich es da hin bekomme. :-) Obwohl ich Freitag, evtl auch schon Donnerstag Ruhetag einbauen wollte wegen Triathlon am Wochenende.
Aber wenn ich schonmal morgen, Montag, Dienstag und Mittwoch schaffe wär ich doch schonmal ein Held ersten Grades oder??Wollen wir uns das vornehmen? Beide bis Mittwoch?
Ach und dass deine Strecken anstrengender sind glaub ich ohne sie zu kennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Damit hätte ich die vier Tage wieder voll...
Klingt vernünftig, jetzt muß ich mich nur noch entscheiden, ob ich morgen spontan ein 4,5 Kilometer Rennen mitmache oder nicht. Eher nicht, dafür gibt's nachmittags Kuchen
Die Wege sind aufgeweichte Waldwege mit "Katzenköpfen", Wurzeln und immer leichtes auf und ab.
Die Katzenköpfe finde ich fast am schlimmsten, zumindest beim hoch laufen...Alles klar, bis Mittwoch täglich ist der Deal
-
Ok!
Aber äh- was zum Teufel sind Katzenköpfchen??
Steine? Oder Blumen?? Pflanzen??
Und Rennen und Kuchen? Oder Rennen oder Kuchen? Wenn oder, dann der Kuchen.
Wenn Kuchen nur fürs Rennen, dann natürlich das Rennen.
-
Nö, der Kuchen steht fertig in meiner Küche. Keiner kann mich daran hindern den zu essen!!!
Und das hier:
http://www.sven-jacobs-tiefbau.de/resources/01_F…_02.07.2007.jpg
sind Katzenköpfe. Ganz großartig, wenn sie aus dem Boden geschwemmt sind und die hinterhältig den Weg verstellen.So, und ich habe gerade gesehen das ich 45 Minuten zu dem Rennen fahren würde, einfache Strecke.
Da mein Hauptargument gegen das Rennen ist, das ich mit meiner Arbeit hinterher hinke und die Zeit dafür nutzen kann, bleibe ich zu Hause.Gestern beim Einschlafen habe ich noch festgestellt, das "täglich bis Mittwoch" für mich dann fünf Tage am Stück sind.
Verdammt.
Mal schauen, wenn ich sehr, sehr ruhige Tage einbaue, vielleicht geht's dann...
Arrrgh, Nepo!!!
-
Oh stimmt du warst ja gestern...
Na wenn nicht machst du bis Dienstag.
Die Katzenköpfe sehen wirklich bissl fies aus, was liegt sowas im Wald rum?? Gehört doch auf Baustellen...
Kuchen daheim und zum Rennen fahren? Wo noch Arbeit zu erledigen ist? Würd ich auch nicht machen, stell dir mal vor den Katzendingern ist es draußen zu nass und kalt und die hüpfen bei dir ins Fenster und essen derweil deinen Kuchen. Oder der wird feucht und pappig weil er zulange steht oder er wandert aus zu den Nachbarn weil er sich vernachlässigt fühlt.
Lass den bloß nicht aus den Augen!
-
-
Hihi, gutes Argument
Ich hab dann auch heute morgen brav einen Arbeitsschritt erledigt, bevor ich in der Mittagshitze -öh, 23 Grad, aber pralle Sonne- aufgebrochen bin um unsere Freunde die Tigermücken zu besuchen.
Cati und ich waren beide eingesprüht, das interessiert die Viecher aber nicht.Wie geplant waren wir etwa 30 Minuten unterwegs, mit ein paar Steigungen und Pfützen, aber zumindest trocken von oben. Und wegen der Sonne war Cati offline.
Abenteuer heute:
Etwa auf halber Strecke habe ich Cati vor geschickt zu einer Wasserstelle.
Sie ist da auch hin gelaufen hat mir dann aber mitgeteilt, das sie so nicht in Ruhe trinken kann.
Ich so: Hä?? -Ahhh!
Etwa fünf Meter weiter knieten zwei Typen in Tarnanzug, die mit Maschinengewehren auf uns gezielt haben
Ich so: Oh, da halte ich Cati wohl mal lieber fest. Da knien ja noch mehr davon.Wie auch immer, wir leben noch
-
Ich glaub ich lauf nicht mehr mit dir.
Männer mit Maschinengewehren... Brrr!
War der Kuchen lecker??
Wir waren auch brav laufen, ohne komische Männer, ohne Regen (das war die trockenste Stunde des Tages
) und auch ohne Mücken. Mal sehen wo und wie morgen...
-
Der Kuchen war..... hmmm...
Ich lauf jetzt mal los, bevor es zu heiß wird.
Tag Drei der pausenfreien Lauftage, ich will Zugunterstützung! -
Unsere Runde heute war in etwa das hier:
http://www.wikiloc.com/wikiloc/view.do?id=4604811
Mit zwei Wasser-Pausen für Cati und einmal auf meine Lunge warten für mich
Zum Glück ist es erst auf den letzten Kilometern warm geworden und Cati hat wieder mal begeistert NICHT gezogen.
So sehr, das mich ein Opi darauf angesprochen hat, das der Hund ja gar nicht zieht :stick1: -
Tag vier: Offline (meistens) für Cati, 40 Minuten ruhig laufen für uns beide.
Es ging erstaunlicherweise ganz gut, vielleicht schaffe ich morgen noch die verabredete Runde, NepoHighlights heute:
Im Wald ist öfters ein Typ mit Schlappohr-Jagdhunden unterwegs, so 4 oder 5 Stück, die in ziemlich großem Radius um Herrchen herum im Gebüsch stöbern.
Den haben wir heute getroffen, die Hunde auch, zumindest einige. Und Cati war offline und hat null Anstalten gemacht, sie in ihren Jagdbemühungen zu unterstützen.Riesenschnauzer der heute nicht hinter, sondern vor dem Zaun stand und länger überlegt hat, ob er Cati vorbei lässt.
Mückenangriff. mein Spray hat nur noch für den Hund gereicht, die Mücken haben sich gefreut, das ich ohne unterwegs war. Stehen bleiben ging so gar nicht.
Und bei Cati haben sie sich auf die Schnauze konzentriert, weil ich sie da nicht einsprühe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!