Aus Mitlaufen wird zusammen laufen

• Für die Schnauze vielleicht einfach Spray auf Lappen und vorsichtig einreiben? ;)

Wieso heisst die Lagorunde eigentlich "short"? Also 15km find ich nicht short. :hust: Wir waren gestern nur 4,4- also Pony und ich und wir waren gut k.o. :D Das ist noch ganz anderes Laufen als solo oder mit Wuffs, ich red mir einfach ein, dass die Kleine ja noch nicht so weit, so lange kann. Hihi..

Auf jeden Fall habt ihr ein Bienchen verdient und weil es kein Summbienchensmiley git, gibts ein :gott: für euch! Wenns euch heut noch gut geht, dann ist das der Trainingseffekt oder die positiven Schwingungen die ich euch sende- wer weiss. Freue mich auch jeden Fall wenn ihr morgen auch uns begleitet.

So und damit ich heut und morgen noch überlebe, gehts jetzt zur Massage. *freu*

• Mit Pony laufen stelle ich mir auch anstrengend vor, da hast du dir eine Massage verdient! :gott:

Die Runde heißt short, weil "long" mit Seeumrundung wäre. Ich finde 15,5 Kilometer auch nicht kurz! :fear:

Cati findet es eh widerlich, wenn ich sie einsprühe. Erst das Spühen selber, danach versucht sie den Gestank aus dem Fell zu kriegen... Ich hab auch schon über Gesicht einreiben nachgedacht, aber mir tut ihr Geruchssinn jetzt schon leid.
    Und solange wir nicht stehen bleiben, bzw wenn wir stehen wedel ich die ganze Zeit mit den Händen um den Hundekopf herum.
    Mich gruselt halt die Herzwurm-Gefahr, andererseits kriegt Cati ja auch schon provilaktisch Chemie gegen die Biester.

...Ich weiß doch auch nicht. Nachher muß ich erstmal Spray-Nachschub kaufen.
    Der Unterschied in der Stichmenge war doch ziemlich deutlich :lepra:

• ugh - rinski ich glaube, jetzt mag ich gerade Deine Italien-Ecke gar nicht mehr. Hilft denn normales Sprüh-Zeugs, oder brauchts auch die Extra-Alles-Mach-Weg? Donnerstag gibts wieder Aldi-Sprüh, das verteile ich in den Handflächen und reibe Friedel auch mit ab.

Und auch sonst so, Opis mit eigener Meinung (die können doch gar nicht mehr richtig gucken) und dann auch noch Maschinengewehr-Jungs, die spinnen die Italiener :D

Nepo, joggen mit Pony ist cool :smile: wie war die Massage?

• Zitat

ugh - rinski ich glaube, jetzt mag ich gerade Deine Italien-Ecke gar nicht mehr. Hilft denn normales Sprüh-Zeugs, oder brauchts auch die Extra-Alles-Mach-Weg? Donnerstag gibts wieder Aldi-Sprüh, das verteile ich in den Handflächen und reibe Friedel auch mit ab.

Und auch sonst so, Opis mit eigener Meinung (die können doch gar nicht mehr richtig gucken) und dann auch noch Maschinengewehr-Jungs, die spinnen die Italiener :D

Öh, auf dem Zeug steht was von "natürlich" und "Geranien" drauf. Scheint zumindest einen Teilerfolg zu bringen :hust:
    Die Biester scheinen ihre Hochburg ausgerechnet in "meinem" Wald zu haben, zumindest habe ich sonst noch nirgends hier so viele gesehen.

Die Maschienengewehre gehören anscheinend zu einem "lustigen" Spiel, wo sich zwei Gruppen mit Plastikkugeln abschießen. Zum Glück (für mich) kannte der zweite meiner Kollegen das auch nicht, während der erste uns beide für völlig hinter dem Mond deklariert hat, weil das schon eeeeewig gespielt wird. :???:

Aber den Opi mit eigener Meinung, DEN kann man wirklich gar nicht mehr schön reden!!! :D

(Sein Trick gegen Mücken war ein Ast mit vielen Blättern, den er sich abwechselnd auf beide Schultern gehauen hat. Keine Ahnung ob's hilft)

Und das die spinnen, die Römer, das wußte bekanntlich ja schon Asterix. Genau!

• Oh ja die spinnen definitiv. Joggen im Winter in kurzen Sachen, meinen zu erkennen das Cati nicht zieht (dabei tut sie doch wenigstens immer so!) und schießen sich mit Plastikkugeln ab. :irre:

Aber so ein bisschen scheint das ansteckend zu sein, wenn ich höre dass du im Starkregen raus gehst zum joggen. :lol: Vielleicht liegts an der Luft? Am Wasser? Oder den Mücken? Wer weiß....

Massage war schön ja. :-) Donnerstag nochmal, da wollt ich dann mal meine geplagten Füße durchkneten lassen. Muß ja endlich mal meinen Gutschein vom letzten Jahr einlösen, kommt man so selten zu. :ops:

Ach ja, die Variante des Mückenvertreibens mit Ästen hört sich umständlich und schmerzhaft an, ich würde beim Spray bleiben. ;-)

• Tag Fünf ist geschafft!!! :party:

Und da ich seit Tag Zwei Panik geschoben habe habe ich es auch geschafft zumindest ein Teil der Tage so ruhig an zu gehen, das ich heute noch fit war, und nicht halb tot. Gut, oder?

Zum krönenden Abschluß der Fünf habe ich auch eine kurze, bissige Steigung zum ersten Mal ohne Pause geschafft.

Und Cati ist eh toll. So!

Mit stolzgeschwellter Brust unter der Dusche verschwind :D

• Oh die Brust darf sehr geschwollen sein!!!

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du bist mein Held und wenn ich das so lese, trau ich mich gar nicht meinem Schlafbedürfnis nachzugeben und gleich im Bett zu verschwinden. Waren heut ab 9 unterwegs und sind auch erst seit 2 Stunden wieder daheim, wobei der Staubsauger auch noch bewegt werden wollte :D - ich weiss gar nicht wo der Tag schon wieder geblieben ist. :???:

Schweini versucht mich niederzuringen- Hilfe!!! :hilfe: Na erstmal schnell noch einen Ponybericht verfassen, heute unser erster kleiner, richtiger...

Dir nochmal ein riesen Respekt. :2thumbs:

• Zitat

Tag Fünf ist geschafft!!! :party:

Und da ich seit Tag Zwei Panik geschoben habe habe ich es auch geschafft zumindest ein Teil der Tage so ruhig an zu gehen, das ich heute noch fit war, und nicht halb tot. Gut, oder?

Zum krönenden Abschluß der Fünf habe ich auch eine kurze, bissige Steigung zum ersten Mal ohne Pause geschafft.

Und Cati ist eh toll. So!

Mit stolzgeschwellter Brust unter der Dusche verschwind :D

Heeeyyy! Und das trotz ganz fieser Verhinderungsversuche :eis: :ballon: :eis:
    Und natürlich ist Cati toll - sag ich doch, halbblinde italienische Opis, pühh

• Ich kann auch Glück haben :D

Heute mußte ich auf halber Strecke in's Gebüsch. Und habe dabei... Meinen Schlüssel verloren...
    Der war am CC Gürtel fest gemacht, aber da ich den Gürtel aufmachen mußte...

Zu Hause habe ich sein Fehlen bemerkt, bin über den Zaun geklettert (war nur der Schlüssel zum Gartentor) und habe Cati mit dem Ersatzschlüssel rein gelassen.
    Etwas später habe ich dann was klimpern gehört, der Schlüssel war in die Hose gerutscht und ist bei mir geblieben!
    Braver Schlüssel :D

• So einreiben mit Sprühzeugs würd ich mich bei Lizzy nicht trauen. Die putzt sich ja immer so intensiv wie ne Katze es macht, und da hab ich eben Sorge das sie zu viel *urgs* aufnimmt ...
    Aber meine Lizzy ist auch nach einem Hornissenüberfall vor ein oder zwei Jahren ( :???: ) recht empfindlich was summende, brummende Viehcher betrifft. Sie schaut dann das sie schnell weg kommt! :hust:

Rinski - hast den Schlüssel gut erzogen. E ist brav anhänglich! Kannste das denn meinen Schlüsseln auch beibringen?
    Zur Not kann ich auch die schwarze zum suchen schicken, aber so ganz zuverlässig ist sie da glaube ich auch noch nicht! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!