Aus Mitlaufen wird zusammen laufen

• Na hättest Duw as gesagt, dann hätte ich Dir meine Kajakausrüstung mitgeben können.
    aber bei dem Fluch der Dir anhaftet, wäre die ohne Dich davongeschwommen! :p

Achso, Zweithundsuche kannst Du abbrechen. Ich hab hier ne Blondine, die schnellstmöglich ein zu Hause sucht. Mit Cati hat sie sich auch ganz prima verstanden ... ;)

• das Cati "auf dem Pfeiler" -bild!! :herzen1: sooo süssss! :herzen1:

Hoff du verfährst dich nicht mit dem Kajak. :hust: hättest mich mit meinem genialen Orienttierungssinn mal mitgenommen, wär das mit dem Verlaufen nicht passiert. :D

Amare was hör ich da für böse Gedanken? :stick1:

• Was denn für Gedanken?
    Das Kajak was allein davon schwimmt? Oder die Blondine die ein neues Heim sucht? (wobei das tatsächlich stimmt - frag Manu und schau in meinen Thread) :pfeif:

Aber Euch zwei samt der Hundeschaar hätte ich gern im Kajak gesehen. Ein GPS ans Boot dran, und dann zu Hause sitzen und Wetten wer als erstes den Weg aus dem Labyrinth findet! :lachtot:

• ich glaub rinski Amare zweifelt an unserem Orientierungssinn.. :sceptic2:

versteh ich nicht.. :ka: :D

Hab mit Blondinchen gelesen. Einmal knuddl :reallove: für dich, ist sicher keine leichte Entscheidung gewesen. Drück die Daumen das sie einen passenden Mensch findet.

• Och Nepo, ich zweifel nicht. Ich weiß es! :lachtot:

Na ich wüßte jemand kompetenten für Sorina. Aber die will (noch) nicht so richtig an nen zweiten Hund ran... :pfeif:

• Brauchte keinen Orientierungssinn im Kajak, weill ich festgebunden wurde. Also praktisch an der Leine geführt worden bin, weil hier Wildwasser ist und ich das erste mal im Kajak saß. :p

Amare, ich hab's nur kurz gelesen das du nach einer neuen Bleibe suchst, schaffe es aber gerade nicht viel mit zu lesen (weil Cati im Auto warten muß, wenn ich online bin und das geht nur begrenzt)... Sorry, Süße, tut mir echt leid...

Heute morgen habe ich an einem ganz dolle schönem Fluß geparkt und dachte mir, .. so eine Runde, 11-12 km am Fluß lang joggen, mal schauen, wie's klappt... Nach einer Woche Bergsteigen, statt laufen...

Tolle Idee, es ging zwar am Fluß lang, aber mit zwei mal etwa 300 Höhenmetern. Also 300 hoch, wieder runder und dann die gleiche Strecke zurück. Toll.
    Hat 85 Minuten gedauert, wobei ich teilweise aus mangelndem Vertrauen in meine Trittsicherheit lieber gegangen bin, auch wenn gerade keine Mörder-Steigung vorlag..
    Aber schön war's:

Schlimm war eigentlich nur der "Moment danach", also mit Eiswasser aus dem Fluß den Schweiß abwaschen. Brrrr!

Heute geht's wieder Richtung Barcelona, mal schauen, wie's weiter geht.

...Will's noch wer hören, oder hassen mich langsam alle, die die Bilder sehen und arbeiten müssen? :hust:

• so, nachdem mich das Fernweh gepackt hat (ich liebe Spanien und freue mich schon wieder auf Mallorca), hab ich mal die letzten Seiten endlich nachgelesen :ops:

und habe an dich eine bescheidene Frage:
    Was tust du so lange in wunderschönen Gegenden und was ist ab August? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!