Entspannte "Übungshunde" in KempenStHubert gesucht

• Ich habe mit Frieda ein kleines Leinenpöbelproblem und darum ein Anliegen. :/ ..ich suche ein paar nette Leute mit Hund (am besten Friedas bevorzugtes Feindbild DSH,Malinois oä),die bereit wären,einfach mit ihrem angeleinten Hund "da zu sein" .während ich mit der eventuell krakeelenden Madame :ops: :ops: das Vorbeilaufen,Entgegenkommen etc übe...hat jemand Lust,uns zu helfen ?? (die Leute,die ich hier unterwegs so treffe,sind zum grossen Teil leider nicht die "Richtigen",sprich,haben keine Zeit oder keine Lust oder keine Geduld oder ihren Hund nicht im Griff :ops: ...)

• ...muss natürlich nicht ausschliesslich hier in St Hubert sein !!!!

Ist meine Anfrage eigentlich irgendwie komisch :hust: ?? (ganz ernsthaft gefragt !)

• nein ich zumindest finde die anfrage nicht komisch. ich könnte dir einen weißen schäfer anbieten der echt die ruhe selbst ist auch bei pöbelnden hunden...
    allerdings sagt tante google sind wir laut plz ca ne stunde voneinander entfernt.

liebe grüße kati

• Danke Kati !
    Ich glaub,das ist ein bisschen weit ....vor allem,wenn man wie ich keine Autobahnen benutzt.. :ops: ..trotzdem ganz lieben Dank !! Find ich total nett von dir ! (...wär klasse gewesen..)

• ja habe ich mir schon fast gedacht das es ein bisschen weit ist. aber falls du mal zufällig hier in die nähe kommst kannst du ja einfach nochmal bescheid sagen.
    viel glück weiterhin bei der suche. :gut:

• Mach ich,dankeschöööön ! (muss ich nur noch wissen,wo deine "Nähe" ist. ;) .)

• Ich denke,ich kann so viel positive Hundebegegnungen wie möglich gebrauchen... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!