-
-
Hallo Cati,Bulli hatten wir noch gar nicht
. Wäre prima,müssten wir nur mal schauen,wo wir uns treffen könnten. In Willich kenne ich mich allerdings überhaupt nicht aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hätte hier einen Trainer
schau dir die Seite mal an ,das ist in St. Hubert
-
Das ist nett,dankeschön ! Eine Hundeschule haben wir,sind dort auch zufrieden. Mir geht es um das Üben ausserhalb der Huschu,quasi um die alltägliche,normale Situation.
-
Hallo
Auch ich bin immer auf der Suche nach Leute die mit mir üben wollen.
Ich kann auch einen großen Garten in St Hubert / Voesch anbieten.
In dem mach ich Unterordnung mit und ohne Leine oder ein wenig Agi traning.Also wenn du Lust hast können wir uns gerne mal treffen.
Und auch andere sind gerne willkommen.Auch für gemeinsame Spaziergänge sind wir gerne zu haben.
Ich hab einen Mali Labbi Mix und eine kleine Mix Hündin beide super lieb.
Also übere eine Antwort würde wir uns freuen.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Nadine,
das können wir gerne mal versuchen ! (wenn dich der grosse Altersunterschied nicht stört....)
-
-
Na Marion, ist doch heute prima gelaufen. Ich fands okay und Frieda hat sich recht gut benommen.
-
Hallo Melanie,
mir hat das richtig gut getan heute und ich bin irgendwie mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren.
Ich glaub,sowas können wir öfter gebrauchen.Danke !
-
Hallo
wir können uns gerne mal treffen
in St Hubert / Voesch ist der Hupl aber wir können auch gerne mal einfach so üben.Nadine weiss bestimmt gute Ecken wo mann gut üben kann.zb eine große Wiese
-
Hey,es werden immer mehr,das find ich ja richtig schön !
Meinst du den Hupla beim Chinesen ? -
Zitat
Hey,es werden immer mehr,das find ich ja richtig schön !
Meinst du den Hupla beim Chinesen ?Ja genau da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!