-
-
HIER ... ich könnt dir auch eine ganz entspannte, souveräne Pointer-Hündin anbieten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Entspannte "Übungshunde" in KempenStHubert gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch klasse ! Wo könnten wir uns denn evtl mal treffen ?
-
-
Jep, er muss an der Schleppe bleiben...Ist das hinderlich für Dich?
-
Nö,eher das Gegenteil....muss Frieda nämlich auch.
-
-
komme aus Krefeld und habe eine Gr0ßpudel- Hündin. Ich kann aber nur Vormittags!!
-
Das macht nichts,momentan bin ich sozusagen Hausfrau mit freier Zeiteinteilung :yes: .
-
Vormittags bin ich immer mit meinem Rudel unterwegs! Ich habe ja so fünf bis acht dabei! Aaaber, ich kann Euch auch mal ein eingezäuntes Gelände "bieten", auf dem man dann mal in Ruhe üben kann....
-
Boah,wie denn,wo denn,was denn ??? Sowas such ich schon laaaange,aber abseits von überlaufenen Hundefreiläufen..
-
Huhu,
suchst Du nur positive Begegnungen oder auch wen zum gemeinsamen üben? Quasi als höhere Lernstufe
Habe hier auch einen kleinen vorschnell urteilenden Kerl an der Leine und würde mich über Übung außerhalb dr HuSchu freuen.
Wohne in Willich - das wäre ja nicht so arg weit weg.
Grße
cati -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!