Entspannte "Übungshunde" in KempenStHubert gesucht

• Leider irgendwie gar nicht.

Aber wir treffen uns ja auch Dienstag um 16 Uhr.
    WIr freuen uns schon sehr.

Ich hoffe das vielleicht sich noch mal jemand meldet, das wäre echt toll

Liebe Grüße
    Nadine

• Ach du Schreck.....ich hab hier gar nicht mehr hineingeschaut,entschuldige bitte Nadine !! (Boah wie oberpeinlich... :ops: )

Du sag mal,ich glaub ich bin heute bei dir vorbeigelaufen,da kamen zwei Schnuffels an den Zaun gerannt ,und Frieda hat mal kurz ein bisschen durch den Zaun gebrüllt...seid ihr das ? :roll:

• Huhu

Ja das hört sich fast so an. Lass dich bitte nicht von den beiden einschüchtern. Wir bauen gerade bei Stefan´s Eltern ein wenig um und die beiden meinen der Garten und die Straße würden ihnen gehören.

Also wie sieht es bei dir aus?

Schade ich hätte euch gerne gesehen und dann auch mal kennengelernt.

Liebe Grüße
    Nadine

• Hallo Nadine,
    im Nachhinein hab ich mich gefragt,warum ich dich nicht einfach angesprochen hab... :headbash:
    Ich komme dort eigentlich häufig vorbei,wann hättest du denn Zeit ?

• Also, ich bin morgen den ganzen Nachmittag und Abend da.
    Ich denke vielleicht sieht man ja auch mal. Ich denke ich werde einfach gucken kommen wenn die Hunde mal wieder Alarm geben.

Liebe Grüße
    Nadine

• Morgen abend bin ich wahrscheinlich gegen 19 Uhr in der Ecke,vielleicht hörst du uns ja.. :lol:

• Fand es wirklich sehr schön, dich und deine Frida kennenzulernen und hoffe das wir es mal schaffen gemeinsam eine Runde zu laufen.

Und vielleicht finden sich ja noch ein Paar Leute.

Also gut meld dich mal für einen Termin.

Liebe Grüße
    Nadine

• Das kriegen wir bestimmt hin ! (ich hab mich auch gefreut,euch mal live und in Farbe und Ton zu sehen ! ;) )

Am Wochenende sieht es bei mir in der nächsten Zeit schlecht aus..wenn du dienstags früher zuhause bist,wie wär es dann mal ? Kommenden Dienstag kann ich allerdings auch schon nicht,aber übernächste Woche schon.

• Dann lass uns doch den Dienstag festhalten.
    Und wir gucken dann mal, können dann ja noch mal im Forum kurz schreiben.
    Hast du den eine Uhrzeit, ich wäre ab 15.45 zu Hause.

LIebe Grüße
    Nadine

P.S.
    HOffe der Altersunterschied stört dich nicht zu sehr.

• Hallo Nadine,
    also Dienstag den 12. hab ich mir notiert.Uhrzeitmässig richte ich mich nach dir,ich muss ja nicht arbeiten.

Wegen dem Altersunterschied hatte ich dich schon mal gefragt.. :lol: jetzt hast du es ja live gesehen ..also,noch kann ich ganz gut laufen :hust: und der Rest ist Nebensache,finde ich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!