Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010
-
-
Das Schlimme ist ja, dass ich dieses Mal einen Kofferraum zur Verfügung habe. Vorher war ich immer zu faul alles mit in den Zug zu schleppen, was schwer ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Vorher war ich immer zu faul alles mit in den Zug zu schleppen, was schwer ist.
Je nach dem,
wo Du dort am Ende parken kannst,
könnte es sein, daß die Schlepperei nicht wirklich weniger wirdIch freu mich auch schon.
Ob ich unbedingt was kaufen werde?
Mal sehen,
was dort so schönes ist, sonst mache ich mir einfach nur einen schönen Tag dortSchöne Grüße noch
SheltiePower -
Ja, ich weiß. Letztes Mal durften wir geschätzte 1000 km laufen (und ich hatte auf dem Rückweg ein Hundekissen und ein Körbchen unterm Arm geklemmt
) , aber meine Hundefriseurin hat mir einen Geheimtipp für kostenloses Parken verraten. Werd aber auch schön früh losfahren!
-
Darf ich fragen, wo? :suess:
Gerne auch per Mail.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich schick dir eine Mail, sobald ich zu Hause bin! Ich böses Mädchen sitz ja im Büro und sollte arbeiten.
(darf aber ins Netz)
-
-
Woher kenne ich das bloß nur? :denken:
:ua_lol:
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Da unsere Hundefahrt nach Polen nun wohl doch weiter nach hinten geschoben wird, kann ich evtl doch zur Messe. *freu*
-
Wie gut, dass ich mir dieses Mal keine Gedanken um weit entfernte Parkplätze machen muss - unser Auto steht direkt vor dem Eingang!
-
Sie haben Post! ;D
-
Wir werden Freitag ( oder Samstag ) da sein und ich muß vorher dringend nochmal die Verzeichnisse durchgehen, um schon mal eine grobe Auswahl zu treffen
.
Wird bestimmt lustig
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!