Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010
-
-
Heute in einem Monat hab ich Urlaub und bin schon auf der Messe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heute in einem Monat hab ich Urlaub und bin schon auf der Messe!
Bau Dir doch so eine Art "Messekalender"
Jeden Tag kannst Du ein Türchen öffnen, und Dein Chicco bekommt etwas schönes zum Knabbern.
Dann hast Du ein Grund mehr, ihm was kaufen zu "müssen".
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Das wär doch mal eine Idee!
-
...bin sogar schon ab Donnerstag da - zum Aufbau!
Außer Lammfüße, Rindernasen, der Hunter Rundleine in grau mit braunem Lederbesatz, noch 1 oder 2 stinknormale gravierte Hundemarken und einem 2. Spezial-Clicker (weiß ned, wie sich das Dingen schimpft, aber ich finde ihn vom Geräusch her sehr dezent und angenehm!) für´s shapen habe ich nichts im Sinn, was ich mir kaufen will/ werde...
Ich werde noch nach einem Hundesofa gucken (Woods liebt den Team-Sessel von Dogs-Desire ja so abgöttsich), aber kaufen werde ich sowas nicht auf der Messe...
Außerdem sind wir dann ja jeden Morgen zu 3. mit ´nem Mini da - ist ist eh nichts, mit "Massen" kaufen
Es sei denn, ich würde samstag ´ne Freundin mit ihrem Golf beauftragen, meine Klamotten mitzunehmen -
Hat man überhaupt viel Zeit als Aussteller oder "Act" zu shoppen? Kann mich nur an eine Ausstellerin erinnnern, die wir wegen irgendwas gefragt haben und sie meinte dann nur, dass sie noch nichts von der Messe gesehen hätte.
-
-
Joah doch, zwar kann ich nicht in aller Totenruhe durch die Hallen schlurfen und mir jedes HB einzeln angucken, aber wir haben zwischen den Auftritten, Workshops und Castings Zeit, Mittagspause haben wir auch und ansonsten bleibt uns noch die Zeit nach unserem letzten Auftritt!
Bislang hatten wir auf jedem Event Zeit zum Shoppen...
Und da wir ja auch noch Werbung machen, sind wir ja auch noch zwangsweise das ein oder andere Mal mitten drin! -
Zitat
Hat man überhaupt viel Zeit als Aussteller oder "Act" zu shoppen? Kann mich nur an eine Ausstellerin erinnnern, die wir wegen irgendwas gefragt haben und sie meinte dann nur, dass sie noch nichts von der Messe gesehen hätte.
Es kommt drauf an.
Wenn man wie ich nur einen Hund zum Ausstellen hat, dann hat man doch recht viel Zeit.
Eine Bekannte von mir wird in Dortmund min. 4 Hunde ausstellen, was heißt das Sie den Ring nicht verlassen wird und aufpassen muss wer wann dran ist, die Hunde vorbereiten muss, Lösen lassen muss, etc...
Und wenn die Hunde dann fertig sind, ist man selbst auch so müde, das man nichts mehr machen will ausser heim fahren -
Also meinen 2. Clicker kann ich schonmal von der Liste streichen
Hab´ ich mir gestern, zusammen mit einer neuen gravierten Marke, in DO gekauft -
Meine Liste ist dieses Jahr für meine Verhältnisse noch recht kurz, aber schöne Sachen (die ich eigentlich nicht brauche) werd ich trotzdem finden.
Bis jetzt möchte ich:
Kettenzugstopp aus Elchleder
Fettlederleine in braun
Shampoo von Ehaso
Kauartikel auf Vorrat
Dosenfutter auf Vorrat
Platinum Sticks
eine Unterlage für Chiccos Korb vom Holländer mit den schlafenden Hunden, da die andere jetzt im Auto liegt *g*
einen schönen Schlüsselanhänger für meinen Autoschlüssel (evt. Minidummy)
Autoaufkleber für das neue Auto meines Vaters
und ein bestimmtes K9-Logo
+ evt. einen Hurrtamantel für den WinterMeine Mutti verfällt ja mittlerweile auch immer dem Shoppingwahn und ich muss nicht alles selbst zahlen.
-
Wenn man über einige Monate ständig auf div. Events ist, legt sich die Shopping-Sucht, bzw. legt sich dann auch das Interesse, sich alles haargenau anzugucken - auf cdVet, Steini´s, Köbers und Collars & Leads freue ich mich wie immer, aber ansonsten streife ich nur noch hier und da mal durch die Gänge und halte da an, wo mir was in´s Auge fällt!
Wenn ich noch zuviel Geld überhaben sollte, gibt´s noch das rot-braune Elchleder-Greyhound-Halsband, was ich mir im Mai und auch schon in Leipzig kaufen wollte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!