Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010

• Oh nein, dieser Thread ist Gift so kurz vor der Messe :D

Jetzt denke ich auch darüber nach, mir so eine biothane Schleppleine zu kaufen :lol: Ich mach mir nichts vor, das nächste halbe Jahr werden Cleo und ich mindestens noch die Schleppe brauchen... Und in der nasskalten Jahreszeit ist es sicher angenehm, wenn diese nicht zum Dreckmagnet und Schlammaufsauger wird :roll: Allerdings kann ich mir die Handhabe ohne Handschlaufe nicht richtig vorstellen, hab bisher nur die herkömmlichen aus dem FN gehabt. Wickelt man die einfach ganz oft um die Hand? Sind diese Leinen zu empfehlen? =)

• Zitat

Der Radant ist glaub ich nicht vertreten in DO! :???:

:???:

Also,
    ich meine,
    den habe ich im Mai schon in Dortmund gesehen.

Der hatte doch in der anderen Halle sogar eine eigene "Show", wo halt den Leuten diesen Zughundesport und die Geräte vorgeführt hatte.
    Wenn ich mich recht entsinne, hatte er im Mai seinen Verkaufsstand dort gehabt, wo der Heimtierteil war. :???:
    Zumindest war das der gleiche Stand gewesen, den "Maanu", "Lucky + Me", "Retriever" und ich auch in Düsseldorf beim Dog Day gesehen haben.

Ich könnte mir vorstellen, daß er jetzt im Oktober wieder da ist. :ka:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

EDIT: Okay, zu spät!
    Manu hat schon geantwortet ;)

• Ich hab alles vom Radant was ich brauche! Kann ich das Geld in etwas Anderes investieren. *g*

Ich hab heut die Sparkasse überfallen und bin mit verkrampften Armen um meine Tasche nach Hause gegangen. :lol: Tasche bzw Rucksack ist gepackt, Navi eingestellt und bald kann es losgehen.

Nehm ich meinen Knipsi mit? Mmmh :???:

• Zitat

Wickelt man die einfach ganz oft um die Hand? Sind diese Leinen zu empfehlen? =)

Wir haben auch eine Biothane!
    Anfangs war es komisch so ohne Handschlauf aber ich wickel die einfach einmal um die Hand (unsere ist nur 5 meter lang).

Empfehlenswert sind die schon, vorallem saugen die nicht den Dreck auf..aber ich finde unsere schon recht schwer, deswegen nehm ich die nicht oft mit (lieber die 10meter Suchleine..aber Maya läuft eh die meiste Zeit ganz offline)

• Soooo, Hundebetreuung ist gesichert, Männe ist in meinen Zeitplan involviert, fehlt nur noch das Wichtigste: Der Gang zur Bank. Gut, dass die direkt unter mir "wohnt". *lach* Und gut, dass ich net bei Svenjalein´s Bank bin, sonst würde ich jetzt wohl gar kein Geld mehr bekommen. :lachtot:

Nur noch 1 mal schlafen und dann gehts looooooooos. :blue_el:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!