Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010
-
-
Zitat
Ja, genau! Hab dich aber auch schon davor mal gesehen und bei den Events in Düsseldorf.
Hoffentlich muss ich nicht wieder am A**** der Welt parken ...
Ja in Düsseldorf warst du mal kurz bei Alina und mir!!
Ich hab bei der Hund in diesem Jahr voll cool geparkt..musste nur über ne Brücke, dann war ich eig. schon da.
Ob ich den Parkplatz wieder finde -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab nämlich gerade gemerkt, dass unser Platinum und Granatapet auch zur Neige geht ... hat wer nen Packesel?
(mein Papi bleibt ja dieses Jahr zu Hause *hust*)
-
Kauf Dir nen Bollerwagen
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich könnte mir den Omaporsche von meiner Nachbarin ausleihen, aber irgendwie sind mir die Teile zu sperrig, wenn ich meinen Hund noch an der Leine habe ^^
-
Dann bleib lieber beim Bollerwagen!
Der ist dann groß genug, da kannst Du Deinen Chicco gleich ganz bequem mit spazierenfahrenSchöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Gibt es da vetbeds?
ich brauch eh eins...
-
Wollte mit meiner Schwiegertochter, die ein Pferdenarr, ist auch kommen und nu gehts nicht, weil grad gar nix geht........Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule. Toll, im letzten Jahr musste ich auch schon passen, dabei wollte ich euch doch auch so gerne mal treffen.
-
Zitat
Gibt es da vetbeds?
ich brauch eh eins...
Ja, bei grau-Tiernahrung gibt es die! Hab die vor kurzer Zeit noch im Katalog gesehen.
Auch bei anderen Ständen wirst du eins bekommen ... es gibt da einfach ALLES was du dir vorstellen kannst! Das Mekka für Hundefreunde *g*
@ Doris: GUTE BESSERUNG! :umarmen:
-
so, ich werd da sein am samstag, mit Luna *g*
-
Zitat
so, ich werd da sein am samstag, mit Luna *g*
Und ich mit Guinness
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!