Futter wechseln?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich kaufe hier in einem HTZ Markt, der seit kurzem erst Herrmanns, und Terra Canis führt.
Aber auch Dosenfutter von Grau und eine Bio-Eigenmarke, die auch nicht schlecht ist.was is ein Htzmarkt? sagt mir nix
Ansonsten nehme ich ab und an die Real Nature Dosen, oder bestelle bei Futterfreund Lunderland Naßfutter.
muss ich mal schauen.
Reine Trockenfutter Fütterung kann ich nicht befürworten.
Möchte ich eigentlich auch nicht, weil kann mir nicht vorstellen, daß es so richtig ist.
Warum versuchst du es nicht mal mit einer anderen Naßfuttersorte, oder mal eine Mahlzeit Frischfleisch mit Gemüse und so.
möchte ich ja, nur halt fehlen mir jetz infos, welches nafu empfehlenswert ist und gut im preisleistungsverhältnis.
Kann mir halt kein nafu am tag für summe x leisten, sondern muss schon im rahmen bleiben.
Frischfleisch mit gemüse würd ich ja machen, aber bin ne absolute Küchennull und koch nicht mal wirklich für mich selber und wüsste dann auch nicht, wie ich es für sie richtig mache
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Futter wechseln?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
im Fressnapf gibt es die Eigenmarken Real Nature und Select Gold. Die kann man beide sehr gut füttern und Preis/Leistung stimmt auch
.Christine + Ares
-
Klick dich doch mal bei zooplus durch.
Solche Sachen wie Lukullus, Macs, Rokko, Grau usw. sind alle mittlerer Preisklasse und qualitativ ok.
Mir gefällr auch das neue Rinti (new Balance oder so), da hab ich leztes Mal ein paar Dosen mitbestellt.
Wie schon gesagt, Real Nature und Select Gold sind auch klasse, mein Hund verträgts allerdings nicht.
Vielleicht wäre das Nafu von Belcando noch was für dich? -
In der Preisklasse wie Rinti ist auch Rocco. Ich habe aus Neugier von den "Classic" Dosen mal welche bestellt und muss sagen, dass die zumindest keinen schlechten Eindruck machen. Sowohl Pepe als auch Theo haben die gut vertragen und gerne gefuttert. Ich pack für den Spargeltarzan noch Haferbrei dazu und für den Moppel geraspelte Möhre oder anderes Gemüse.
Sicherlich ist Rocco nicht das "Non plus Ultra" - aber es schien mir okay!Hungenberg Dosen mag ich auch sehr gerne füttern. Sowas haben wir eigentlich immer da, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, ans Auftauen zu denken.
-
Zitat
was is ein Htzmarkt? sagt mir nix
Das heißt Heimtierzentrum - Markt, ist eine Ladenkette die es hier gibt.

-
-
Dibo kaufe ich meist palettenweise (dann noch etwas günstiger) bei Futterplatz.de (die haben auch Mac's) oder aber bei Sandras Tieroase. Hungenberg-Dosen (reine Fleischdosen, sind zu ergänzen mit Gemüse/Getreide) bei Hungenberg selbst (Futterfundgrube).
Insgesamt siehst Du ja, dass es so einige ordentliche und trotzdem günstige Sorten gibt. Da ist für Deine Maus sicher reichlich Abwechslung gegeben ;-) .
LG Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!