GRATIS Proben für den Hund - SammelThread
-
-
ja, nur nicht unbedingt in einer Mahlzeit mischen.
Wenns Hundi verträgt, geht das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Mo
Werde erstmal einen 1,5 kg sack bestellen, er bekommt sowieso 2 mahlzeiten am tag, morgens und am späten nachmittag nochmal, dann würde es ja klappen.
Ich freu mich immer so wenn ich meinem stinker was gutes tun kann.
-
Zitat
Ja das kann man, aber die können ja dann anhand der IP Adresse rausfinden, wer der Meinung war sich mit sowas Vergnügen zu müssen oder
. Schreib nun auch eine Mail
Edit: Ich habe nun eine Kontaktanfrage von dem Kundenkonto aus gesendet, mit dem ich eingelogt wurde, sodass sie mir die Story auch glauben. bin mal gespannt was da raus kommt.
Ja, was ist denn da nun raus gekommen?
Also wie gesagt, meine initialien waren das alles nicht, und in L wohne ich auch nicht, und wie erwähnt, den link den ich geschickt habe, da bin ich nicht angemeldet gewesen
-
hi,
also ich habe heute auch 2 von den bestellten Proben bekommen,
leider spukte mir mein Wuff beides vor die Füße. Sowohl granatapet als auch canis natural.Ich kann ihn wohl doch nur mit den übriggebliebenen essensresten glücklich machen... tsetsetse dusseliges Tier
-
die granatapet proben sind gestern angekommen. auch das hat sie sofort gefressen.
-
-
granata pet & canis natural sind bei mir auch angekommen!
hundi hat mich angeschaut, als ob ich sie vergiften will!wir wechseln also nicht.
-
so unterschiedlich sind die Geschmäcker!
-
schön das es diesen thread gibt
-
Zitat
so unterschiedlich sind die Geschmäcker!
Ja sicher.
-
was für ein Glück das meiner alles frisst
Ich habe bei Möhrke eine Probe bestellt und gleich 30 kg MM für einen super Preis !!!!!!!
Sonntagabend Geld überwiesen und heute ist schon alles da!!!!
Das nenne ich Service!!!Zitatschön das es diesen thread gibt daumen rauf
da kann ich nur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!