zu alt für einen (diesen) Hund ????

• den plan finde ich auch gut.
    ich hab den ganzen thread gelesen und muß sagen, daß im falle eines falles deine oma dem hund körperlich auch mit stachler nicht gewachsen wäre.

ich finde gut, daß du die hundeseite der geschichte an den tierschutz delegierst.

vielleicht kannst du nach abschluß des umbaus auch die vermietung in kompetente hände legen, z.b. bei einem makler, der über die situation gut aufgeklärt is und das entsprechende mieterprofil dafür sucht.

ideal wäre ein mieter aus dem pflegebereich. die haben ein dickes fell, was schnauzende alte menschen angeht. der würde sich evtl. ein bissl um sie kümmern können und auch abschätzen, wann es vielleicht doch zeit für sie wäre, in professionelle pflege gebracht zu werden, wenn das wohnen zu hause doch nicht mehr funktioniert.

delegieren schafft dir selbst freiräume und weniger streß.

ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg. :gut:

• Zitat

ideal wäre ein mieter aus dem pflegebereich. die haben ein dickes fell, was schnauzende alte menschen angeht. :gut:

Auf alle Fälle würde so jemand nicht bemerken, dass die alte Dame seit
    6 Monaten tot auf der Couch sitzt. "Geht mich nichts an, ist nicht mein Bereich, stinkt mir bloß."

Mit schlechten Erfahrungen,
    Friederike

• Alle Daumen hoch :gut:

Gut gemacht und deine Einstellung finde ich sehr gut!
    Du bist nicht herzlos aber trtzdem objektiv genug um entsprechend für das Whl aller zu entscheiden und zu handeln.

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst, wenn sich wieder mal etwas tut.

Natürlich nur, wenn du das möchtest!

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft und Geduld.

Aber ich wünsche dem Hundi auch eine bessere Zukunft und dass deine Oma vielleicht doch irgendwann in sich geht und ihr Leben und ihr Verhalten mal revue passieren lässt....wer weiß manchmal gibt es das noch...besser spät als nie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!