Kosten von Impfung(en)
-
-
Nachtrag
hab grade gelernt das mein kleiner nicht gegen Zwingerhusten geimpft iss .
Ist das schlimm ?
Katja
Siehste auch ich lern noch was dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist Ansichtssache.
Die Hunde von denen ich in Foren lese die Zwingerhusten hatten, waren alle geimpft.Meistens läuft der harmlos ab, ich persönlich (!!) sehe keinen Grund dafür, meiner bekommt es nicht.
-
Huhu @all
Also,meiner ist 10 Monate alt und hat 1 Tollwutimpfung+Marke bekommen die reicht für ein Jahr.Wurmkur bekommt er auch 1 mal im Jahr mit unseren Katzen zusammen.Da ich ohne hin alle 6 Monate zum TA gehe um meine Tiere untersuchen zu lassen gucken wir dann ob alles ok ist.Meine 2 Katzen lasse ich dann immer Vitamine geben.Die gehen sogar gerne dort hin -
Ausser 1 Firma sind alle TW-Impfungen 3 Jahre gültig.
-
Zitat
Ausser 1 Firma sind alle TW-Impfungen 3 Jahre gültig.
also auf meiner marke steht März 2011.Wie ne Tüvplakette -
-
Zitat
also auf meiner marke steht März 2011.Wie ne Tüvplakette
Ja, so eine Marke habe ich auch.
Was steht denn im Impfausweis, welches Mittel wurde gespritzt, wie lange ist die Impfe gültig?
Das ist wichtig, nicht die Plakette! -
Zitat
auch wenn du es nicht verstehen willst, noch einmal für dich ok?
ob ich den Impfpass zur hand habe oder nicht hat nichts mit *glaubwürdigkeit zu tun, das geht nämlich niemanden etwas an, es sei denn ich sage es und das habe ich. aussagen wie *unglaubwürdig kann ich hier echt nicht gebrauchen. Und wenn du das nicht akzeptieren willst oder kannst, dann bitte ich dich erneut meinen threat zu verlassen bzw zu ignorieren.
Zur Info: Ich habe den Hund erst seit märz und woher soll ich wissen wo er wann womit und mit wem geimpft worden ist? Er ist halt noch nicht lange bei uns.
Das sind ganze 5 Monate ,da hättest du schon längst mal in den Pass schauen sollen um zu wissen wann Impfen fällig ist .
Sorry für Pass gerade nicht zur Hand ,habe ich kein Verständniss .
Was tust du im Notfall,da haste keine Zeit zum suchen . -
Jogi, lies mal ein paar Seiten davor, es klärt sich auf
-
Zitat
Das sind ganze 5 Monate ,da hättest du schon längst mal in den Pass schauen sollen um zu wissen wann Impfen fällig ist .
Sorry für Pass gerade nicht zur Hand ,habe ich kein Verständniss .
Was tust du im Notfall,da haste keine Zeit zum suchen .Das Thema war doch schon gegessen...
-
Impfkosten kannst Du (wie die Preise aller anderen Tierarzt-Leistungen) auch der GOT entnehmen.
http://www.tieraerzteverband.de/wDeutsch/fokus….pdf?navid=last
Du musst nur wissen, welchen Satz der TA nimmt, das fragst Du ihn am besten mal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!