chronisches Ohrbeissen

• Ja, habe ich. Aber in letzter Zeit wird sowas in allen möglichen Beiträgen ständig öffentlich ausgetragen. Das finde ich nicht ok, denn es ist ja einfach ne "geheime" Bewertung eines Beitrages. Also sollte und kann man das per PN oder Email austragen, wenn man nicht einverstanden ist. Und DAS wollte ich einfach mal wieder erwähnen, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Hätte wohl sollen noch nen ;) hinters "olle Petze" machen...
    :roll:

• Könnt ich wohl zu Dir genauso sagen, oder bist Du hier im DF immer öfter als Maßreglerin für alles, was DIR nicht gefällt, unterwegs? ;)

Kann ja wohl auch meine Meinung sagen. Kann es ja aber in Zukunft aber auch immer nem Mod melden, damit es gleich von oberster Stelle Abmahnungen gibt. Aber wozu gibt es schon Regeln, wenn sich ja keiner dran halten muß???

• Zitat

Könnt ich wohl zu Dir genauso sagen, oder bist Du hier im DF immer öfter als Maßreglerin für alles, was DIR nicht gefällt, unterwegs? ;)

Kann ja wohl auch meine Meinung sagen. Kann es ja aber in Zukunft aber auch immer nem Mod melden, damit es gleich von oberster Stelle Abmahnungen gibt. Aber wozu gibt es schon Regeln, wenn sich ja keiner dran halten muß???

Das kannst Du gerne tun. Ich bin kein Mitglied und kann auch entsprechend keine PN schreiben und ich habe auch keinen Bock aufgrund so etwas mich extra anmelden zu müssen.
    Ich habe schlicht weg nicht verstanden, warum ich einen roten Bommel bekomme für einen völlig neutralen Beitrag.
    Für andere Beiträge nehme ich die übrigens gerne in Kauf.
    Außerdem ist es ja schön, dass wir das in Kürze klären konnten.
    Wir können es auch gerne nochmal breit treten, oder Du kannst es den Mods melden, ganz wie es Dir beliebt.

• Zitat

Du weißt aber schon, daß es im DF untersagt ist öffentlich was über die Bömmel zu schreiben? WARUM könnt Ihr sowas nicht per PN austragen...

olle Petze....

Ich verspreche aber es mir zukünftig zu Herzen zu nehmen ! Ok ?

• War doch nicht bös gemeint, ist mir nur in letzter Zeit in vielen Threads aufgefallen und das ist ja einfach nicht Sinn und Zweck der Bömmel, diese öffentlich auszutragen. Stell Dir mal vor, jeder würde sich öffentlich über die Bömmel auslassen. Deswegen gibt es halt die PN oder mail-Funktion.
    :keks:

Lesen ja auch andere mit, denen das vielleicht auch nicht so bewußt ist.

• Zitat

War doch nicht bös gemeint, ist mir nur in letzter Zeit in vielen Threads aufgefallen und das ist ja einfach nicht Sinn und Zweck der Bömmel, diese öffentlich auszutragen. Stell Dir mal vor, jeder würde sich öffentlich über die Bömmel auslassen. Deswegen gibt es halt die PN oder mail-Funktion.
    :keks:

Lesen ja auch andere mit, denen das vielleicht auch nicht so bewußt ist.

Hast ja recht, aber das konnte ich einfach nicht so stehen lassen.
    Oh ja, gibts Schokokekse ? Das wärs jetzt...seufz..

• wenn der hundplatz so ein zwangverhalten auslöst, würde ich da gar nicht mehr hingehen. Ich würde mindestens 6 Monate Pause machen, und dann einen anderen Platz suchen.

Ich könnte mir vorstellen, dass man die Ohren auch mit Damenstrümpfen zurückhalten kann. Die sind schön luftig und leicht und auch nicht so teuer. Und du kannst eine mehrmals benutzen, indem du sie in viele Schläuche schneidest.

Dann würde ich ihm anstatt der Ohren Stofffetzen herunter baumlen lassen, da er ja seine Ohren vermissen wird und du könntest das knabbern auf etwas anderes umlenken, so ist wenigstens der Hund geschützt. Die Stoffbänder kannst du langsam immer kürzer schneiden, bis sie irgendwann ganz verschwunden sind. Wenn du Glück hast ist das Knabbern dann ganz veschwunden.

Habt ihr schon mal in das Ohr schauen lassen? Veilleicht wurde das Ohr irgendwie gequetscht und hat sich jetzt entzündet?

• Dieses Zwangeverhalten hat er 3 Tage nach dem Tierkrankenhaus entwickelt und nicht nachdem ich mit ihm auf dem Hundeplatz wieder war. Da wollte er erst nur nicht raufgehen wieder, da dort die Attacke passiert ist. Mittlerweile habe ich keine Probleme ihn mitzunehmen. Im Training musste ich in der Tat einige Gaenge zurueckschalten, da er fuer die gewohnte hohe Leistung einfach die Konzentration nicht besitzt. Im Moment beschraenkt sich alles leider nur auf ein wenig Unterordnung im BH 2 Bereich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!