Animal hoarding jetzt auf VOX

• Zitat

Dann bin ich auch extrem.
    4 Katzen,(noch nur) 1 Hund und ein Aquarium. :D

Hallo,

ich kenn die Reportage auch, hab sie allerdings schon vor ner Weile gesehen. Ich fand das auch schlimm, aber man muss immer sehen, dass das n krankhaften Hintergrund hat.
    Ich bin in dem Fall dann wohl auch extrem: 2 hunde, 2 Bartagamen und 1 Katze :D Aber auch meine Tiere kennen TA und gutes Futter. Und wenn ich merke, dass ich es nicht mehr schaff, dann weiß ich, dass ich mich trennen muss.

Viele Grüße!

• Habe es jetzt nicht gesehen, aber züchtet die Dame mit den 19 Yorkies?
    Wenn ja ist die Steuer nicht hoch.
    Gibt eine Zwingersteuer in den meisten Gemeinden. Wir zahlen für 9 Yorkies 70 Euro im Jahr. Muss man aber natürlich eine eingetragene Zucht besitzen.

• Zitat

Habe es jetzt nicht gesehen, aber züchtet die Dame mit den 19 Yorkies?
    Wenn ja ist die Steuer nicht hoch.
    Gibt eine Zwingersteuer in den meisten Gemeinden. Wir zahlen für 9 Yorkies 70 Euro im Jahr. Muss man aber natürlich eine eingetragene Zucht besitzen.

Weiß ich gar nicht mehr...ich weiß nur, die hatten n Laden mit Zeugs für die Hunde.

• Der Wellimensch hätte die Vögel doch wenigstens verkaufen können,
    bei der Anzahl wär da ein hübsches Sümmchen rumgekommen :D

Die alte Frau mit den Katzen tut mir auch leid,die braucht dringend Pflege.
    Und krass dass die einen Betreuer hat :schockiert: wo war der denn bitte?

• Am krassesten fand ich die mit den Schimpansen.
    Wenn nach diesen Aufnahmen nichts unternommen wird, dann zweifle ich wirklich am System. :skeptisch:

• Zitat

Viel schlimmer ist, in der Reportage fiel der Vermerk, dass man bei 3 Tieren schon extrem ist ich überlege grade

Ja .. :schockiert: das fand ich auch krasss. Der Sprecher meinte, ab 4 Tieren wird es extrem (krankhaft?). :???:

• Habe mich auch schon fast wie ein Messie gefühlt, habe mich dann aber umgeguckt und man kann noch durch meine Wohnung ohne über Scheiße zu stolpern :D

Aber hallo? Wenn ich mir die Tiere leisten und gut versorgen und betreuen kann, warum nicht?

• Das mit den Vögeln ist doch schon älter, oder? Ein Welliverein, in dem ich damals Mitglied war, hat diese Vögel auf Pflegestationen verteilt und es ist wohl auch wirklich gelungen alle Vögel zu vermitteln. Wobei einige auf den Pflegestellen noch während den Anfangsuntersuchungen und Behandlungen eingegangen sind. Kein Wunder ... bei den Verhältnissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!