wie alt könnten die beiden sein?

• Ja, die Katzen sehen zu klein für eine Abgabe aus!

Aber wir hatten das letztens schon mal: Da kein Abgabezeitpunkt in der Anzeige erwähnt ist, kann es sein, dass sie sie erst später, als zu einem angemessenen Zeitpunkt abgeben will.
    Zumindest ist ihr rein von der Anzeige her nicht nachzuweisen, dass sie sie zu früh abgibt.

Wenn es dich interessiert, müsstest du per Mail nachfassen.

Ich weiß aber gerade gar nicht, ob das Gesetz, dass eine Hundeabgabe unter 8 Wochen verbietet, auch Katzenkinder erfasst...

• ich habe hingeschrieben und warte auf Antwort .
    Was mich iritiert ist das die Kitten Mama nicht erwähnt wird ,für mich hört es sich an als hätte sie die beiden neu und muss sie nun wieder abgeben .

Antwort habe ich folgende bekommen :

die beiden sind 5 wochen alt wen sie möchten können sie mich ja anrufen unter

• Zitat

ich habe hingeschrieben und warte auf Antwort .
    Was mich iritiert ist das die Kitten Mama nicht erwähnt wird ,für mich hört es sich an als hätte sie die beiden neu und muss sie nun wieder abgeben .

Antwort habe ich folgende bekommen :

die beiden sind 5 wochen alt wen sie möchten können sie mich ja anrufen unter

Habe eine 2. email geschrieben ab wann sie abgegeben werden .
    Dies ist die Antwort :

jetz schon den sie sind ja schon seit ner woche von der mutter weg und essen schon alleine

• Hallo,

ja, sie sind zu klein, aber warum sie schon von der Mutter weg sind kann verschiedene Ursachen haben.

Wenn Du interesse an den Kätzchen hast, dann ruf doch einfach an und frag nach.
    Spekulationen helfen niemanden.

Liebe Grüße

Steffi

• Erstens sind die zwei höchstens 4-5Wochen alt zweitens ist die Schildpatt-farbene Krank. Sie macht hier den eindruck das sie mit dem Rachenraum probleme hat und viel zu dünn so als ob sie nicht richtig fressen kann. Wahrs cheinlich sind die beiden nicht Entwurmt. Die beiden tun mir leid!

• Zitat

Hallo,

ja, sie sind zu klein, aber warum sie schon von der Mutter weg sind kann verschiedene Ursachen haben.

Wenn Du interesse an den Kätzchen hast, dann ruf doch einfach an und frag nach.
    Spekulationen helfen niemanden.

Liebe Grüße

Steffi

ich habe nachgefragt ,beide sind 5 wochen alt und sollen sofort weg ,die sind vor 1 woche zum jetzigen besitzer gekommen und er möchte sie jetzt wieder abgeben ,weil die ältere katze mit den kleinen nicht klar kommt.

• Oh weh, die sind ja wirklich noch winzig. Und offenbar ja schon mit 4 Wochen von der Mutter getrennt worden, wenn der aktuelle Besitzer sie schon eine Woche hat :-(.

Ich weiß auch nicht, was man da unternehmen kann? Was hat es denn für Konsequenzen, wenn man so eine Anzeige meldet? Ich kenne mich da nicht aus. Ist das nicht schon ein Fall für den Tierschutz ?

• Das ist doch Tierquälerei!
    Mit 4 Wochen die Katzen von der Mutter trennen?!
    Und nach 1 Woche dann wieder abgeben?!
    Auch wenn ich anmerken muss dass die 2 für ihr Alter und zustand auf den Bildern relativ gesund aussehen
    Aber die Anzeige schockiert mich trotzdem!
    Und wer kauft schon bitte 2 EKH Katzen für 100 Euro wahrscheinlich ohne Papiere, ohne nichts!
    Im schlimmsten Fall landen die bestimmt irgendwo im Wald...
    Ich hoffe es mal nicht für die Babys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!