Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Zitat
Es gab mal eine Folge wo der Hund total durchgedreht ist wenn man mit ihm raus gehen wollte!
Da kann ich mich dunkel dran erinnern ,aber wer weiss ob wir das gleiche meinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
weißt du denn wie die Folge hieß? Bei voxnow finde ich die nicht mehr! Kann man denn die folgen auf DVD kaufen? Hab's nur als Buch gefunden
-
Nein ich kann mich nicht an die Folge erinnern.
Tut mir Leid -
Zitat
Was mich bei den Leuten von Tiesto aufregt das es immer das gleiche ist,Hund unüberlegt angeschafft ,Hund macht Probleme weg damit macht Arbeit :zensur:
Und solche Leute setzen Kinder in die Welt wenn die wüssten was Kinder für arbeit machen
Die Tussi war ne verzogene Göre und der Kerl ein trottelHm, verstehe ich nicht, dass man immer gleich beleidigend werden muss, nur weil andere Menschen/ HH sich anders verhalten, als man selbst es tun würde.
Ich kann die Entscheidung der HH verstehen, selbst wenn es sich um einen Erziehungsfehler ihrerseits gehandelt hat. Ein Stück weit hängt es ja immer auch mit dem Wesen des Hundes zusammen, wie er in bestimmten Situationen reagiert.
Und die Sicherheit eines Kleinkindes bzw. eines Babys würden bei mir da auch vorgehen. Mein Hunde würde mich keine 10 Mal beißen. Da wäre er vermutlich schon sehr viel früher rausgeflogen.Ich finde die Kritik nicht angebracht. Ein anderer Hund hätte unter Umständen ganz anders reagiert und sich in derselben Familie anders entwickelt, und es hätte vielleicht harmoniert, trotz und mit den Kindern.
Ich denke, genau dieser Hund passte einfach nicht in DIESE Familie.
Ich habe bei der Erziehung meiner Hunde sicher auch viel falsch gemacht. Nobody's perfect und es gibt sicher keinen einzigen HH, der anfangs KEINE Fehler macht. Trotzdem lassen sich meine Hunde problemlos auch im engen Flur und auch vom ungeduldigen Frauchen abtrocknen, ohne dass ich das je trainieren musste.
Ich habe einfach Glück gehabt und habe extrem verträgliche Hunde.Man kann von außen betrachtet immer schnell (ver-)urteilen.
Und warum soll das Paar keine tollen Eltern abgeben? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Vielleicht ist einfach das Vertrauen zwischen HH und Hund nicht mehr da ... und ich fände es grob fahrlässig, den Hund unter diesen Umständen zu behalten, und kleine Kinder dabei zu gefährden.
Ich finde es enorm, dass das Paar so lange zu Tiesto gestanden ist.Meiner Ansicht nach passen hier Hund und HH bzw. die vorhandene Situation (kleine Kinder) einfach nicht zusammen.
Tiesto bei anderen HH klappt vielleicht prima. Und diese Familie mit einem anderen Hund hätte vielleicht auch super geklappt.
-
ich will den tiesto haben, ich find den toll :liebhab:
aber geht nicht...nur kann mir einer sagen warum die shis dann auf einmal sozial geworden sind?
nur weil ein hund den rückruf gelernt hat wird er doch nicht plötzlich verträglich mit anderen hunden -
-
Ich find den auch toll. Hab mir nur schon was anderes vorgenommen.
-
Zitat
ich will den tiesto haben, ich find den toll :liebhab:
aber geht nicht...nur kann mir einer sagen warum die shis dann auf einmal sozial geworden sind?
nur weil ein hund den rückruf gelernt hat wird er doch nicht plötzlich verträglich mit anderen hundenDAS habe ich mich auch gefragt. Bzw. was der Rückruf damit zu tun hat, dass sie keinen Terror mehr machen gegenüber anderen Hunden.
Vielleicht wurde da aus Zeitgründen ein Teil des Übungsprogramms rausgeschnitten?
-
Was ich bei den gesamten Beiträgen über die Rütter- Folgen nicht so gut finde, dass an beinahe jedem HH was auszusetzen gibt.
Manche lesen eben keine Bücher oder hängen Stunden vor'm PC, weil ihnen die Zeit fehlt.
Sie sind halt nicht soooo, wie es viele hier voraussetzen.Mal ehrlich, wie habt Ihr alle begonnen, die hier oft am Kritisieren sind?
Habt Ihr von Anfang an das gewußt, was Ihr heute wisst im Bezug auf das Thema "rund um den Hund" ?
Ich befürworte auch nicht die Einstellung der heute gezeigten jungen Leute, die nicht so recht wußten, ob sie sich die Mühe mit und für ihren Hund machen wollen...
Aber deshalb darüber herziehen ?
Ist meiner Meinung nicht viel besser....Gute Nacht,
Claudia.
-
Es ist ja allgemein bekannt das die Episoden oft nur noch wenig bis gar nicht
der Wahrheit entsprechen. Seien es "Sendungen" :zensur: wie Bauer
sucht Frau, Frauentausch, oder eben der Hundeprofi.
Es ist gar nicht möglich die Situation richtig Einzuschätzen,
anhand dem, was man gesehen hat.
Die Sender schneiden das zusammen was die meisten Einschaltquoten
bringt. Die Betroffenen haben keine Chance sich gegen die Anwälte der
Sender zur Wehr zu setzen. :/ -
Zitat
Hm, verstehe ich nicht, dass man immer gleich beleidigend werden muss, nur weil andere Menschen/ HH sich anders verhalten, als man selbst es tun würde.
Ich kann die Entscheidung der HH verstehen, selbst wenn es sich um einen Erziehungsfehler ihrerseits gehandelt hat. Ein Stück weit hängt es ja immer auch mit dem Wesen des Hundes zusammen, wie er in bestimmten Situationen reagiert.
Und die Sicherheit eines Kleinkindes bzw. eines Babys würden bei mir da auch vorgehen. Mein Hunde würde mich keine 10 Mal beißen. Da wäre er vermutlich schon sehr viel früher rausgeflogen.Ich finde die Kritik nicht angebracht. Ein anderer Hund hätte unter Umständen ganz anders reagiert und sich in derselben Familie anders entwickelt, und es hätte vielleicht harmoniert, trotz und mit den Kindern.
Ich denke, genau dieser Hund passte einfach nicht in DIESE Familie.
Ich habe bei der Erziehung meiner Hunde sicher auch viel falsch gemacht. Nobody's perfect und es gibt sicher keinen einzigen HH, der anfangs KEINE Fehler macht. Trotzdem lassen sich meine Hunde problemlos auch im engen Flur und auch vom ungeduldigen Frauchen abtrocknen, ohne dass ich das je trainieren musste.
Ich habe einfach Glück gehabt und habe extrem verträgliche Hunde.Man kann von außen betrachtet immer schnell (ver-)urteilen.
Und warum soll das Paar keine tollen Eltern abgeben? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Vielleicht ist einfach das Vertrauen zwischen HH und Hund nicht mehr da ... und ich fände es grob fahrlässig, den Hund unter diesen Umständen zu behalten, und kleine Kinder dabei zu gefährden.
Ich finde es enorm, dass das Paar so lange zu Tiesto gestanden ist.Meiner Ansicht nach passen hier Hund und HH bzw. die vorhandene Situation (kleine Kinder) einfach nicht zusammen.
Tiesto bei anderen HH klappt vielleicht prima. Und diese Familie mit einem anderen Hund hätte vielleicht auch super geklappt.
Anders verhalten?
Die haben sich nen Hund angeschafft. Sie haben ihn so weit gebracht das er mehrfach gebissen hat und wollen ihn jetzt wieder loswerden.
Wenn man sich ein Tier anschafft dann muss man dafür Verantwortung übernehmen.
Die haben den Hund versaut und jetzt soll sich ein anderer drum kümmern.
Das geringste was die verdient haben sind beleidigungen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!