Martin Rütter - neue Folgen
-
-
die werden doch nicht nach dem Training wieder ins alte Schema verfallen sein? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie jetzt? Och nee, und ich dacht, super, er darf bleiben...
Naja, die Gefahr, wieder Fehler zu machen, ist natürlich groß...da wären vielleicht noch mehr Einzelstunden nötig gewesen!? -
Ich hab nach Tiesto gegoogelt, weil ich den Besitzer im TV einfach nicht authentisch fand. Irgendwie hab ich ihm seine plötzliche Wandlung zur Zuckerwatte nicht abgenommen. Zwischendurch flackerte immer nochmal ein scharfer Unterton gegenüber dem Hund auf, der mich irgendwie stutzen ließ.
Kam mir alles sehr aufgesetzt vor.
Aus dem Grund hätte es mich nicht gewundert, wenn der Besitzer wieder in alte Verhaltensmuster zurück gefallen wäre, Tiesto daraufhin ebenso und die Situation damit für alle Beteiligten nicht mehr erträglich.Ich weiß natürlich nicht, ob der Text aus dem Link und die Tatsache, dass Tiesto vermittelt werden soll stimmt.
-
Naja vielleicht bzw. bei so ner angespannten Situation besser so! Aber schon ziemlich bitter, wenn es stimmt...
-
ich glaube, man hätte auch die Ernstsituationen (also Hund nass nach dem Gassi-Gang, es muss schnell gehen, enger Flur) trainieren müssen - aber leider ist das kaum machbar
und eigentlich hätten die Leute im "normalen" Training genug lernen müssen, um in der Ernstsituation genauso ruhig an die Sache zu gehen - wenn man aber diese Geduld erst gar nicht aufbringen will...... :/ -
-
Zitat
"Eine Lebensaufgabe". Wenn die Leute das verinnerlichen, dann wird das auch dauerhaft was. Ich hoffe es für alle Beteiligten!
Tja, anscheinend haben sie es nicht verinnerlicht. Nicht verinnerlichen können.
Wir haben den engen Flur und die Situation mit dem Handtuch mit dem Maulkorb trainiert. So, wie viele andere solche Situationen. Der Maulkorb gibt uns Sicherheit und somit sind wir souveräner im Umgang mit Baffo. Das merkt er und ist ebenfalls ruhiger. Den Maulkorb haben wir tagelang mit feinsten Leckerlis schön gefüttert und ist somit nicht mehr negativ belegt. Denn es wird im Alltag immer Momente im Umgang geben, wo man einfach nicht ruhig genug reagiert und der Hund sofort entsprechend reagiert. Bei solchen Hunden ist das fatal.
Vielleicht bekommt Tiesto nun die Chance seines Lebens. Ich wünsche es ihm!
-
Och nö, der Süße. Keine Ahnung warum gerade der Kleine mir so sympathisch ist. Ich wünsche ihm das er seine Menschen findet.

-
Was mich bei den Leuten von Tiesto aufregt das es immer das gleiche ist,Hund unüberlegt angeschafft ,Hund macht Probleme weg damit macht Arbeit :zensur:
Und solche Leute setzen Kinder in die Welt wenn die wüssten was Kinder für arbeit machen
Die Tussi war ne verzogene Göre und der Kerl ein trottel
-
Trottel trifft es ziemlich gut. :/
Hat MR ja auch selbst gesagt... das passiert wenn die Leute denken
zu ihrem Glück fehlt nur noch ein Hundebaby. Und naja... ein Kind
kommt auf die Welt! HALLO, ein Kind! Wir wollen doch nur das beste
für das Kind, da muss der Hund weichen. :zensur: -
Es gab mal eine Folge wo der Hund total durchgedreht ist wenn man mit ihm raus gehen wollte! Es wurde dann immer trainiert mit Tür auf Tür zu bevor der Hund überhaupt raus gehen durft! Es war ein größerer Hund mit Frauchen und Herrchen, mehr weiß ich leider nicht mehr. Könnt ihr mir weiter helfen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!