Martin Rütter - neue Folgen

• Hab zufällig auch die letzten 10 Minuten reingeguckt, und fand es auch gut.

Aber der Satz "Hach, es war ja ganz schön anstrengend, immer rauszugehen, .. bei dem Wetter ..". . :roll:

• hallo,

der kleine war ein toller kerl, der seine unfähigen halter voll im griff hatte. ich mochte ihn. mit ihm könnte man toll arbeiten.

ich hoffe nur, dass sich viele kleinhundehalter diese sendung angesehen haben, damit sie mal merken, dass auch so kleine hunde arbeiten mögen.
    natürlich spreche ich da nur von denen, die nicht im df sind und meinen, so ein kleiner ist an der flex und unter dem arm bestens aufgehoben, wenn er seinen halter einmal kläffend um den block zerrt.
    :D

gruß marion

• Den kleinen Chi fand ich auch zum Brüllen. Der hat mir gefallen.

Man hat dann auch schön gesehen, wenn man sich mit einem
    Hund beschäftigt ... oh Wunder ... wird dieser ruhiger und ausgeglichen.

Verstehe gar nicht, wie man sich ein Tier anschaffen kann
    und so null Ahnung hat und sich nicht ein bisschen informiert.

Auf jeden Fall finde ich die Ansätze vom Rütter jedes Mal sehr gut,
    da kann man immer was lernen.

• Zitat

Hab zufällig auch die letzten 10 Minuten reingeguckt, und fand es auch gut.

Aber der Satz "Hach, es war ja ganz schön anstrengend, immer rauszugehen, .. bei dem Wetter ..". . :roll:

ja -.-
    find ich auch dumm^^

• Vielleicht hätte der Herr Rütter denen noch mal erzählen sollen, dass man auch bei schlechtem Wetter mit jedem Hund raus muss.
    Fand die Aussage auch ziemlich krass.

• Zitat

Ich hab mich auch echt gefragt, ob die Besitzerin vom Chi immer mit weißer Jacke und Handtasche mit dem Hund durch den Matsch stiefelt. :roll:

Ne, die hat doch noch nen supertollen hellrosanen Mantel.
    Toll passend zu den 10 Zentimeter Absatz-Stiefeln

• hab ich mich aufgeregt!!!!

das schlimmste daran war ja, der chi hat supischnell gelernt, nach zwei drei mal hat das ja schon recht gut geklappt mit dem sitz, also, wieso in gottesnamen haben die das in 1,5 jahren nicht hingekriegt dem hund ein einfaches SITZ beizubringen!!
    unglaublich ich bin auf 180. und dann eben dieser satz von wegen rausgehen bei schlechtem wetter!! ich könnt kotzen!! es tut mir leid für alle chi-halter welche wissen dass sie einen HUND halten aber sooo viele chihalter haben das gefühl man schafft sich son mini hund an weil den braucht man ja net erziehen und der kann auch ma aufs katzenklo und der hat ja keine bedürfnisse!!!! und dann stöckelschühchen und weisses jäckchen beim spazieren gehen! mein gott!!! arrrggghhhh

so, hab mich abgeregt.. puuh..

ganz toll war ja der dobi, wie toll der gelernt hat, mir ging ein herz auf! wie intelligent der doch war und wunderschön und diese augen.. haaach... er war einfach toll! ich musst schon recht schmunzeln wie der da auf rütter rumgeklettert ist haha das arme kleinkind =)

ich steh einfach auf rütter.. ich find die art einfach genial er bringt es immer einfach und witzig rüber, den hätte ich auch gern als trainer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!