Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Zitat
Tja, da muss ich wohl roh sein, dass Zoe schwarz weiß ist
Passt wenn ich was weißes anhab und wenn ich was schwarzes anhabDas blöde nur: die hellen Haare bleiben auf den schwarzen Klamotten hängen und umgekehrt
warum bleiben die schwarzen Klamotten an den hellen Haeren hängen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
warum bleiben die schwarzen Klamotten an den hellen Haeren hängen
Und wieso musst du roh sein? Barfen extrem? ;D -
Na ich geh doch fest davon aus, das Alina roh ist, wär ja schlimm, wenn sie schon halb durch wär
-
Zitat
Na ich geh doch fest davon aus, das Alina roh ist, wär ja schlimm, wenn sie schon halb durch wär
Ohje, ich brech ab
-
*Auf die Uhr guck* So spät oder so früh ist es doch gar nicht?
Huch!
Das die Klamotten an den Haaren hängenbleiben ist noch nicht mal so unwahrscheinlich. Muss ich mal ein Bild raussuchen -
-
Ich finde die Frau mit den Labbis klasse..... *g*
Warum halten sie zwei Hunde? damit die nicht alleine sind, wenn man mal weggeht
-
Zitat
Nö, dann muss Alina nur gewendet werden.....
-
Ja ja mal wieder die liebe Reizangel... Hab eigentlich den Futterbeutel erwartet, aber anscheinend findet der Rütter die Reizangel zum "auspowern" viel besser :x
-
Hätte auch mit dem Futterbeutel zum Apportieren gerechnet, alleine schon weil es sich um zwei Labs handelt
mal sehen vielleicht komt das noch als zweiter schritt?
-
Zitat
Ja ja mal wieder die liebe Reizangel... Hab eigentlich den Futterbeutel erwartet, aber anscheinend findet der Rütter die Reizangel zum "auspowern" viel besser :x
warum ärgert dich das so? *ganz naiv frag*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!