Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Oh mein Gott.
"Gib Mama Küßchen."Das arme Tier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu den Haltern von Kurt muss ich sagen dümmer gehts immer!
Wenn ich sowas sehe bin ich für einen Hundeführerschein die hatten keine Ahnung von den bedürfnissen eines Hundes :zensur: -
Zitat
Oh mein Gott.
"Gib Mama Küßchen."Das arme Tier.
Ja, das war der Hammer! Aber da sieht man doch wirklich dass der Hund hier nicht als solcher wahrgenommen und behandelt wird.
Ich finde es sehr gut das MR so klare Worte gleich zum ANfang gefunden hat - allerdings war es taktisch nicht sehr klug, die "Dame" hat dann ja recht schnell dicht gemacht.Aber das Frauchen von Stella fand ich echt super! Da hat es richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Die hat schnell reagiert, alles gut umgesetzt und hat einfach ein Händchen für ihren Hund
-
Zitat
Aber das Frauchen von Stella fand ich echt super! Da hat es richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Die hat schnell reagiert, alles gut umgesetzt und hat einfach ein Händchen für ihren HundDas fand ich auch, aber es war ja wohl nicht ihr erster Hund,von daher war das Engagement vielmehr höher als bei Kurts Frauchen :)
Ich hab nur zu meinem Freund gesagt, dass sie mich alle drei sehr ans uns erinnern, denn bei uns bin auch ich die angagierte und mein Freund ist der Leinenhalter der hinterhertrabt :) -
Hab diesmal nur das Ende der Sendung mitgekriegt. Ich war erstaunt wie direkt der Herr Rütter diesmal war. Hätte ich so garnicht erwartet. Sonst ist er ja eher derjenige, der alles schön verpackt, damit sich niemand angegriffen fühlt. Aber in dem Café hat er ja ganz schön auf den Tisch gehauen...
-
-
kann man sich die folge eigentlich nochmal irgendwi ansehen? denn die Cafeszene hab ich nur halb mitbekommen weil das telefon klingelte
-
Zitat
kann man sich die folge eigentlich nochmal irgendwi ansehen? denn die Cafeszene hab ich nur halb mitbekommen weil das telefon klingelte
Bitteschön:
http://www.voxnow.de/der-hundeprofi.phpViele Grüße
Frank -
danke danke
-
Ich fands gestern auch voll schade um Kurt! Der arme Hund!
Die Frau war einfach nur :datz: und der mann auch, hab ihr auch gesehen wie gestresst der beim gespräch im Cafe war, dem hats gar nicht gefallen was MR gesagt hat... Da sieht man mal wieder wie schwer es Hundetrainer haben....
Echt traurig, dass manche Hundehalter die Probleme nur auf den Hund schieben und nie die Fehler bei sich selbst sehen....
Und wenn es ihnen mal jemand sagt sind sie total eingeschnappt und man sieht man sie nie wieder im Kurs... Schade für den Hund!
Dafür waren die Besitzer von Stella echt super und haben sich ins Zeug gelegt -
Naja, verübeln kann ich es den bestzern nun auch nicht.
Mal erlich, wenn dir jemand an den kopf knallt, der hund hat es wirklich schlecht bei dir und der hund kann einem ja nur leid tun, dann bist du auch erstmal total depri, und gehst auf konfrontation.Die leute machen es ja nun nicht bewußt so, sie meinen eben es ist gut so für den hund.
Für "normale" leute ist aber sofort klar, das der hund unterfordert ist, und null grenzen kennen gelernt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!