Bitte schnell Hilfe-Hund im Auto!
-
-
Ihr Lieben,
hab grad hier ums Eck einen Hund im Auto entdeckt, ohne Herrchen. Ich weiß nicht, wie lang er da schon sitzt. Momentan ist er noch fit, hat Wasser da steehn, und verteidigt sein Auto. Das Auto ist so ein Campingbus, ein Dachfenster ist auf, das Beifahrerfenster auch ein bisschen.
Ist das bei den Temperaturen jetz gefährlich? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte schnell Hilfe-Hund im Auto! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab gehört es wird ab 15 Grad für einen Hund gefährlich. Ruf die Polizei. Wenn du das nicht willst, dann warte noch ein wenig ab. Aber lieber einmal zuviel gerufen, als dass es dann zu spät ist.
-
hey, vielleicht kann dir das weiterhelfen:
http://www.tasso.net/Tierschutz/Hund-im-Backofenliebe grüße
-
Ich hab die Tierrettung angerufen. Die meinte, ich solle noch 45 min. warten, dann nochmal anrufen. Die Polizei würde momentan noch nix machen...
-
Naja so heiß ist es wahrscheinlich bei euch nicht mehr, die Sonne ist fast weg, aber dennoch finde ich es ziemlich krass, dass der Hund noch 45 min. ausharren muss...
-
-
Zitat
hey, vielleicht kann dir das weiterhelfen:
http://www.tasso.net/Tierschutz/Hund-im-Backofenliebe grüße
Okay, hilft nicht viel der link, aber da steht, dass es ab 20° gefährlich ist...
(OT: wie kann ich denn meine Beiträge editieren, oder ist das nicht möglich)
LG
-
Nee, eben, so heiß ist es jetzt nicht mehr...ich weiß nicht, ob es trotzdem noch gefährlich ist, ich kann das nicht einschätzen...
-
Wir hatten auch so einen Fall, habe ich hier aber auch schon geschrieben.
Als mein Mann die Polizei rief hieß es nur, was macht denn der Hund, bellt er?
Und wenn dann mal jemand Zeit hätte, schickt er einen Wagen vorbei.Bei so etwas könnte ich ausrasten, diese Leute, die sich dann auch noch Hundehalter nennen, müsste man im Sommer im Schneeanzug und voll aufgedrehter Heizung auch mal im Auto einsperren.
Sorry, aber so etwas regt mich auf.
-
Da kann ich nur staunen.
Ist es so kalt bei euch?
Hier würde ich sofort zur Tat schreiten... wir haben immer noch 28°
Wenn es deutlich kühler ist, der Wagen im Schatten steht und Fenster auf ist, dann denke ich ist ein Hund im Auto vertretbar.
-
Zitat
Wir hatten auch so einen Fall, habe ich hier aber auch schon geschrieben.
Als mein Mann die Polizei rief hieß es nur, was macht denn der Hund, bellt er?
Und wenn dann mal jemand Zeit hätte, schickt er einen Wagen vorbei.Bei so etwas könnte ich ausrasten, diese Leute, die sich dann auch noch Hundehalter nennen, müsste man im Sommer im Schneeanzug und voll aufgedrehter Heizung auch mal im Auto einsperren.
Sorry, aber so etwas regt mich auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!