Bitte schnell Hilfe-Hund im Auto!

• Zitat

Hab doch auch nicht gesagt, dass man gleich die Scheibe einschlagen muss. Hab nur gesagt, dass ich meinen Hund dann nicht mehr im Auto lasse. Mein Hund bleibt eh NIE allein im Auto.

Na gut. Wenn man den Hund NIE allein im Auto lassen kann oder muss oder will, ist aber auch jeder Hinweis auf eine Temperatur irreführend.... Nicht jeder Mensch hat ständig einen Auto-Hundesitter, oder benutzt das Auto ausschliesslich im Nahverkehr. Und selbst dort sind Kombifahrten sinnvoller als Hinundher zur Ladungstrennung.

• Zitat

Hallo!
    Im Bus hängt dann sichtbar für Reinglotzer ein Thermometer.

ich bin froh über jeden, der bei sowas mal guckt und würde diese leute nicht als "reinglotzer" diffamieren.
    stell dir vor, du lässt deine hunde im hochsommer morgens kurz im auto, dir passiert was und du wachst am nächsten tag im krankenhaus wieder auf. dann bist du sicher auch froh, wenn jemand "geglotzt" hat, statt deine hunde sterben zu lassen.

• :D deswegen das Thermometer!

Und wenn ich im KH lande, wird wohl einer der kompetenten Mitarbeiter dort die ICE-Nummer anrufen und der Hund wird direkt zum Sitter gebracht!
    Außerdem scheint mir dieser Fall doch recht unwahrscheinlich.

Ich habe nichts gegen aufmerksame, mitdenkende Menschen, aber manche sind echt drüber (NICHT die TS!!!), es wurde schon ein Bus von Freunden aufgemacht, weil deren Hund da drin war, nur um dann festzustellen, dass es da drin ja gar nicht so warm ist wie gedacht...

:D deswegen das Thermometer!

Und ich diffamiere niemanden, der sich den Schuh nicht anzieht.

Schönen Abend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!