Bitte Rasse raten und evtl. neuer Name?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Möchte euch meine Bibi zeigen, zum Rasse raten
Habe sie als "Schäferhund-Pinscher-Mix" aus Rumänien bekommen, Tierärztin ist sich nicht mal sicher, ob das so hinhaut, hat aber auch keine besseren Vorschläge. Vielleicht ihr?
Joa, und dann wäre ich noch sehr sehr dankbar für Namensvorschläge. Bibi hört eh nur auf den Namen, wenn sie will und die Ex meines Mannes heißt so
Ich dachte ja an Maya oder Lillith, wobei daraus dann eh eine Lilly würde denk ich. Also immer her damit
Ach ja, Bibi hat jetzt schon über 2 kg abgespeckt, wir sind dabei, also bitte nicht schimpfen *g* Sie ist etwa kniehoch, so um die 50 cm.
Wenn man sie von vorn sieht, könnte man meinen, es ist ein Kelpie nicht ganz unbeteiligt gewesen, der breite Vorbau erinnert mich manchmal an einen Stafford, sie hat jedenfalls eine sehr tiefe und breite Brust (ist nicht nur Speck *g*). Die Rute ist eher kurz, das Fell ist ähnlich wie beim Schäfer mit Stockhaar, aber noch eine Idee weicher.
Bin gespannt, was ihr meint. Danke schon mal!
Externer Inhalt www.oyla10.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oyla10.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oyla10.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weitere Bilder sind unter http://riddickspride.oyla10.de unter "Bibi" zu finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bitte Rasse raten und evtl. neuer Name?*
Dort wird jeder fündig!-
-
im rassenraten bin ich nicht so gut find aber maya würde super zu ihr passen vieleicht auch ronja
-
Danke dir, Ronja ist auch super, "Noch-Bibi" ist nämlich auch so eine kleine Wilde *g*
-
Könnte mal ein Rotti mitgemischt haben.
Ronja finde ich auch total passend. -
Also den Pinscher kann ich mir ganz gut vorstellen, aber Schäferhund eher nicht. :denken:
-
-
Zitat
Also den Pinscher kann ich mir ganz gut vorstellen, aber Schäferhund eher nicht. :denken:
Gerade DEN hatte ich ihr rein vom Fell her abgenommen
Das Fell ist echt fast genau wie beim Schäferhund, auf meiner Homepage die Bilder oben mit meiner Tochter, da sieht man es auch finde ich. Die Unterwolle ist auch hell und leicht gekrisselt wie beim Schäferhund, die Grannenhaare sind dick und schwarz.
-
Vom Rasseraten hab ich leider zu wenig Ahnung, aber als Namen würde ich Runa total toll finden.
-
Zitat
Könnte mal ein Rotti mitgemischt haben.
Ronja finde ich auch total passend.Stimme ich bei beidem zu
-
Zitat
Stimme ich bei beidem zu
Habe ich auch gleich gedacht!
Es hat mich einfach gewundert warum sie sich so dafür interessiert.
Unsere Hunde taten das sonst nicht. -
Zitat
Es hat mich einfach gewundert warum sie sich so dafür interessiert.
Unsere Hunde taten das sonst nicht.Was meinst du damit? Verstehe den Zusammenhang grad leider nicht *aufderLeitungsteh*
Hm, also eher ein Rotti-Pinscher-Mix?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!