Hilfe!!! Gelben imfpass verloren!!!

• ich wollte am sonntag eine andere hundeschule besuchen da die jetztige sehr weit weg ist nur leider braucht man dafür den impfpass und dieser ist seit 2 wochen weg als wir shila abgeholt haben hat meine mutter den impfpass meinen vater gezeigt und jetzt isser weg, wir haben schon überal gesucht... wieviel kostet ein impfpass... diesmal möchte ich schon den richtigen EU impfpass kaufen... bitte um schnelle antworten!!!

LG

Sarah

• Zitat

ich wollte am sonntag eine andere hundeschule besuchen da die jetztige sehr weit weg ist nur leider braucht man dafür den impfpass und dieser ist seit 2 wochen weg als wir shila abgeholt haben hat meine mutter den impfpass meinen vater gezeigt und jetzt isser weg, wir haben schon überal gesucht... wieviel kostet ein impfpass... diesmal möchte ich schon den richtigen EU impfpass kaufen... bitte um schnelle antworten!!!

LG

Sarah

Ich glaube ich habe 15.- bezahlt, wenn du Glück hast trägt dein TA die Impfungen ein ansonsten musste neu impfen lassen.

• Zitat

15 euro?!?! geht ja noch meine tante hat iwas von 40 gelabert

nein entweder nur pass dann ist es günstiger und mit ist es viel teurer als 40.-

Ruf doch mal beim Doc an und frag nach.

• Der gelbe ist meine ich umsonst.
    Der blaue kostet bei uns glaub 7 Euro, aber dazu mußt du deinen hund chippen lassen sonst bekommst du den blauen garnicht.
    Und das chippen kostet glaub so um die 25 €

• Zitat

achso nur mit chip ja in 2 wochen kommt eh die tollwut impfung da wollte ich sie auch direkt chippen lassen :D also wieviel kostet der gelbe :D

ein 5 min anruf bei deinem TA und alle fragen wären beantwortet. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!