nicht angemeldet?

• Zitat

Das ist steuerhinterziehung!

Danke für die Aufklärung! :D

Womit hast du ein Problem?
    Dass andere Steuern hinterziehen?
    Auch noch Hundesteuer?

Hast du keine anderen Probleme?

Doch, Klopapier-Welpen-Probleme... :D
    Pass mal besser auf, dass dein Welpe nicht wieder an der Klorolle zieht, anstatt hier den Moralapostel zu spielen.

• Neu

Hi

hast du hier nicht angemeldet?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ICh würde am liebsten hier in der Gegend mal alle Häufchen von Hunden sammeln und diese dann alle ohne Tüte um das Auto des Bürgermeisters trapieren, mal sehen ob er es dann immer noch ignoriert. :veg:

wäre bestiimmt sehr dekorativ

• Mir ist das auch ziemlich schnuppe.. Ich zahl sie, krieg dafür zwar nix zurück, aber gut.. Is halt so. Als ich den Bescheid bekommen hab, musste ich sehr schmunzeln, da stand nämlich dabei "die Hundesteuer ist KEIN Toilettengroschen" :D

Wenn's jemand nicht macht - so what? Ist für mich ähnlich wie bei der GEZ (obwohl man da immerhin Leistung für bekommt). Der eine zahlts, der andere nicht, muss jeder selbst entscheiden :)

• Mach es doch!
      Aber lass dich nicht erwischen! ;)

Ich bin wirklich froh über die Kotbeutel und Freiflächen. Und ich freu mich auch wenn ich in 2 Wochen wieder mit Hundi an die Müritz fahre :D .

• Aber Leo :roll: so Leute brauch das Land :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Doch, Klopapier-Welpen-Probleme... :D
      Pass mal besser auf, dass dein Welpe nicht wieder an der Klorolle zieht, anstatt hier den Moralapostel zu spielen.

Ja ja....das eine hat ja auch mit dem anderen zu tun :).
      Nur weil es ein sehr kritisches Thema ist muss es doch kein tabuthema sein!

• Zitat

Von dem Geld werden Müllbeutel, Hundewieden und Hundestrände bereitgestellt und gepflegt!

Also hier gibt es eine Müllbeutel, keine Hundewiese und schon gar kein Hundestrand und die Hundesteuer wird für etwas anderes verwendet. Ist nämlich keine zweckgebundene Steuer.

• Hundesteuer ist doch kein Tabuthema!

Benutz mal die Suche. Alleine hier im DF gibt es zahlreiche Threads dazu....

LG Eva

• Zitat

Richtig...gut das ich den richtigen Job gewählt habe :D

Dann hoffe ich für dich, dass du nicht wirklich so bist wie du hier gerade rüberkommst.

Du kannst auch durch die Straßen ziehen und jeden anzeigen, der zu lange hält oder falsch parkt. Oder deine Nachbarn, weil sie Sonntags den Müll entsorgen.
      Oder du kannst solche Dinge den Leuten überlassen, die dafür zuständig sind, um des lieben Friedens willen.

Mir passen auch so einige Sachen nicht, aber ein freundlicher Kontakt untereinander ist mir defintiv wichtiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!