Würdet Ihr büdde büdde hier mal drauf schauen?!

• Also ich habe mal wieder in den Fotos meiner Großen gewühlt, und frage mich: Kann das sein? Meine Tierschutz-Orga hatte dieses Bild von Mia ins Netz gestellt, mit der Bemerkung, sie sei ein ca. 3-jähriger Boxermischling (Die Bilder wurden vermutlich im November/ Dezember 2009 gemacht):

http://www.directupload.net

[/img]

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Tierärzrtin meinte im Mai, Mia sei auf keinen Fall 3 Jahre alt, sondern allerhöchstens 2.
    Jetzt habe ich das Orga-Bild mit einem aktuellen Foto verglichen und ich frage mich: Kann es sein, dass Mia auf den Orga-Bildern noch ein Junghund war und noch enorm gewachsen ist??? Oder hat sie einfach nur total zugenommen?
    Mia vorgestern (entschuldigt bitte die schlechte Handy-Qualität):
    http://www.directupload.net

[/img]

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mir kommt sie jetzt soviel größer, breiter und kräftiger vor ...?!?!

Und: Auf welche Rasse tippt Ihr bei Mia? Wirklich Boxer-Mix? Mit Mali drin??? (Ich warte im Moment noch auf die Auswertung vom DNA-Test).

• Hallo

Ich muss sagen einen Boxer sehe ich da jetzt nicht. :???: Eher etwas Doggen oder Mastiffartiges, ich weiss aber nicht was es da für Rassen geben könnte. Wo kommt sie den her?

VG Yvonne

• Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber auf den aktuellen Bildern wirkt sie ziemlich, naja, fast schon übergewichtig. Vielleicht sieht das aber auch einfach nur so aus wegen der schlechten Qualität. Also zugenommen hat sie auf jeden Fall, sieht auch ein wenig so aus als wenn sie gewachsen wäre.

Boxer? Finde ich jetzt garnicht. Unser Paul wurde auch als Dackelmischling deklariert, sieht aber eher so aus als wäre ein Basset beteiligt gewesen.

• hallo,
    na auf den originalbildern sieht man ja sogar die rippen durch.....
    ich tippe bei deiner hündin auch auf irgendeinen molosser, der da mitgemischt hat, zu dick find ich sie deshalb auf keinen fall. ;)

schöne hündin, bin gespannt, was der DNA bringt.
    guck mal auf meine nick-page; dort ist meine schwarze hündin fotografiert, wir haben sie damals als schnauzer reinrassig ohne papiere angeboten gekriegt, hihihihihi :smile:

• Ich glaub sie hat nur "ordentlich" zugenommen, also so wie es sein soll :ops:
    Mein Pupsi ist aufgegangen wie ein Hefekloß (in Sachen Muskeln), nachdem er regelmäßig Bewegung und ordentliches Futter bekam. Auf Tierheimbildern sah er echt furchtbar klein und dünn aus.

LG

• Sie kommt aus Spanien. Als sie ankam fand ich sie zu dünn ... Inzwischen denke ich auch, sie könnte 1-2 Kilos abspecken. Wirklich dick ist sie aber nicht ... Taille ist noch vorhanden und die Rippen lassen sich auch noch tasten. Sie ist ansonsten auch ziemlich muskulös ...
    Manche vermuten auch einen AmStaff in ihr ...

• Danke schonmal für Eure Antworten.

Estandia: Huch, dass das soviel ausmachen kann?! Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich hier einen ganz anderen Hund zuhause habe, als den, den ich mir auf dem Orga-Foto ausgesucht hatte. :D
    Ich dachte damals: Hundi sieht ja schön klein und zart aus ... Wobei ich sie jetzt eigentlich viel schöner finde.

ingrid2: Hast du deinen Hund auch testen lassen (DNA-Test)?

Ein Molosser??? Oder Kangal??? Ist sie dafür nicht etwas zu klein (SH ca. 55 cm)

Ich bin echt soo gespannt auf das Test-Ergebnis.

• Hallo, :smile:

Das war bei Lucky auch so. Wir bekamen ihn spiddeldürre im Oktober 2008. Angeblich fast 2 Jahre alt.
    Mittlerweile ist er fast 10 cm gewachsen und wesentlich kräftiger geworden, bzw. muskulöser.
    Ich vermute das liegt an der guten Ernährung die die TS Hunde jetzt bekommen.
    Da wo sie her kamen haben sie ja nur das nötigste an Futter bekommen.
    Ich finde deine Süße nicht zu dick, sie hat ordentlich Muskeln. :smile: und ist eine Hübsche.

LG
    Serafina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!