Würdet Ihr büdde büdde hier mal drauf schauen?!
-
La_Bella -
18. August 2010 um 10:04
-
-
Ingrid: Ja klaro, ich meinte, was die Größe angeht, auch eher den Kangal ...
Gehören Boxer nicht auch zu den Molossern??? Oder täusche ich mich jetzt? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Würdet Ihr büdde büdde hier mal drauf schauen?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
doch boxer gehören im weitesten sinne auch dazu; ich würde den boxer mal noch gar nicht so absolut verneinen, na gut, dein hund hat ne gut ausgeprägte nase, könnte aber doch vielleicht eine verbindung gewesen sein boxer u. schäfi?
z.B.ein kangal denk ich eher ist nicht! in deinem hund "drin".
-
also ich finde ein boxer könnte durchaus mit drin sein,zu dick finde ich sie auch nicht.
-
Voll lustig, von der Figur her sieht sie meiner Kimba sehr ähnlich.
Schau mal hier: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…er=asc&&start=0Kimba ist auch ein Boxermix. Viele vermuten Rhodesian Ridgeback. Aber nur der Boxer ist sicher.
Zu dick finde ich deine übrigens auch nicht. Würde Kimba auch gerne etwas dicker bekommen, aber mehr geht nicht. Sie bleibt so, egal was sie zu fressen bekommt :ua_nada:
Hübsche Maus hast du da!
-
Spatzine: Ja, das stimmt, der Körperbau ist ähnlich ... Nur dass meine jetzt doch etwas zugelegt hat, seitdem sie hier ist.
Deine Kimba ist ja auch ein superschöner Hund. Ich liebe Boxer und Boxer-Mischlinge.
Bin echt gespannt, was beim DNA-Test rauskommt. -
-
Zitat
Bin echt gespannt, was beim DNA-Test rauskommt.
Ich wollte auch immer mal einen machen. Aber es wurde auch mal vermutet das Staff bei Kimba mit drin sein könnte, diese werden aber nicht erfasst. Aber ich denke irgendwann mache ich es.
Bin auch mal gespannt was bei euch raus kommt. Unbedingt hier posten!
-
Doch, ein AmStaff wird seit Neuestem auch erfasst und auch ein Podenco.
Bei meiner vermuten auch manche, dass ein Staff drin sein könnte. -
So, hier habe ich ja auch das Testergebnis versprochen. Ich habe es bei den DNA-Tests gepostet unter:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!