Kann ich ihn noch umbenennen???

• Zitat

NEIN und HIER... :lol:
    War ein Scherz, wir haben ihn bis jetzt Teddy genannt, weil ich mich leider nicht schon von anfang an durchgesetzt habe.
    Aber irgendwie kann ich mich halt nicht mit dem Gedanken anfreunden, ihn die nächsten 10- hoffentlich 20 Jahre so zu rufen.

wieso :lachtot: das gilt :D
    Dann konsequent ... und Oskar ( weil großer Fan ) ist einfach SUPER !!!

Grüße
    Susanne

• Ich finde auch, es ist ganz klar ein Oskar! :D

Umbenennen? Kein Problem! Eloy hört auch auf alle Namen, die ich ihm so verpasse, obwohl er eigentlich Eloy heißt. :smile: Auf Eloy hört er aber auch noch. :smile:

Mein Andor hieß, als er ein alter Opa war, nur noch Mulle. Darauf hat er auch prima reagiert. Trotzdem hat er auch noch auf Andor gehört. Hunde sind da multitaskingfähig. :D

(Im Gegensatz zu........nee, ich sags nicht) :p

LG Ute

• Zitat

nennt ihn doch einfach Eddy

Hatte ich auch schon im Kopf, aber 1. gefällt mir der Name nicht wirklich
    und 2. kenne ich leider einen Typen,der so heisst, und der ist echt so ne Schmandbacke... das will ich meinem Hund doch nicht antun :gott:

• Zitat

Ich finde auch, es ist ganz klar ein Oskar!

Umbenennen? Kein Problem! Eloy hört auch auf alle Namen, die ich ihm so verpasse, obwohl er eigentlich Eloy heißt. :smile: Auf Eloy hört er aber auch noch. :smile:

Mein Andor hieß, als er ein alter Opa war, nur noch Mulle. Darauf hat er auch prima reagiert. Trotzdem hat er auch noch auf Andor gehört. Hunde sind da multitaskingfähig. :D

(Im Gegensatz zu........nee, ich sags nicht) :p

LG Ute

OT ...
    Ute wirklich Mulle ?

Susanne mit Mulle ( Momo ) :D

OT Ende

• Umbenennen wird nicht so ein Problem sein, meine hat 2 Jahre lang Kora geheissen und auch bei uns die ersten 3 Monate noch. Als mein Mann das nach 3 Monaten immer noch nicht richtig aussprechen konnte :gott: haben wir sie halt umbenannt. Nach 2 Tagen hat sie genau so gut darauf gehört wie auf den alten Namen.

• meine hündin hieß erst ca. 4 wochen titina :roll: , auf der pflegestelle dann nochmal drei wochen lucy und bei uns dann (seit 4,5 monaten) leni. sie hört auch auch auf "lenchen", "madame" und "hase" :ops:

und mein mann weiß auch genau was los ist, wenn ich ihn "schatz" nenne... :gut: (nix gutes nämlich!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!