Zum Kotzen manche Hundehalter .....

  • Muß mich gerade mal abreagieren.....

    Heute nachmittag fiel auf dem Parkplatz gegenüber ein herum irrender Yorki auf. Nachdem keinerlei Auto mehr auf dem Parkplatz war bin ich rüber, habe im Gasthaus gefragt, gehört keinem der Gäste. Auch in den Nachbargaststätten weiß keiner was. Also Hund an die Leine genommen und zum Tierarzt spaziert, Chip auslesen. Keine Chance, Tierarzt ist in Urlaub. Als ich zurück komme hatte die Besitzerin im Gasthaus angerufen. Sie war ausgestiegen um die Speisekarte anzuschauen und hat nicht gemerkt dass der Hund raus aus dem Auto ist. Sie wäre aber jetzt bei eine Geburtstagsfeier und würde den Hund später holen. Ups????!!!

    4 Stunden später klingelt sie bei mir, bedankt sich mit 20 Euro, sperrt ihren Hund ins Auto (weiß nicht ob Wasser oder Futter hatte, spazieren war oder so) und geht ins Gasthaus essen mit ihren Freunden.

    Armer Timmy........

  • na, das nenne ich mal abgebrüht... ja, schrecklich solch Hundehalter....
    ist sicher fies so ne Erfahrung zu machen, eben weil einem der Hund so leid tut... und man letztendlich hilflos ist..... :sad2:

    liebe Grüße :streichel:

  • wie kann man den nicht merken das der hund nicht mehr im auto ist?
    vorallem...wieso bleibt er nicht zuhause sondern muss im auto stundenlang aushaaren...es ist ja nicht gerade kalt, auch wenn es keine affenhitze mehr hat...
    aber trotzdem...armer hund :/

    trotzdem super, das du gleich so gehandelt hast!

  • Und das hast Du mitgemacht? Der hätte ich den Marsch geblasen, dass sie gefälligst sofort auf der Stelle den Hund abzuholen hat. Boah, was sind das nur für Leute? Ich hätte jeden Radarfalle mitgenommen, um meinen Hund zu holen. Und die geht fröhlich feiern.

  • Warum sollten Leute bemerken,das ihr HuUnd nicht mehr im Auto ist weil zwischenzeitlich ausgestiegen??
    Passiert doch auch öfters,das Ehemann die Ehefrau auf nem Rastplatz vergisst oder die angeblich im Font schlafenden Kids,weil die ausgestiegen sind....
    Solange die Menschen so blöde sind und Ihresgleichen "vergessen" traue ich ihnen auch zu ihren Hund zu "vergessen"...Voll Blöde !!

  • Krass 4 stunden :schockiert:
    Ne, also wenn mir das mal passieren würde (könnte mir auch passieren wenn die hunde nicht im kofferraum wären) würde ich sofort los sausen und meinen hund abholen.
    Die party wäre dann warscheinlich für mich erstmal gelaufen vor lauter schock das mein hund weg war

  • Naja, ich bin ja nu öfters unterwegs auf längeren Strecken, seit dem finde ich das nicht mehr so unwahrscheinlich, dass ich irgendwann auch Lena mal stehen lasse am Rastplatz *hust*

    Die ist im Auto so unauffällig, dass ich nie weiss, ob sie da ist oder nicht. Gerarde wenn man dann zu zweit unterwegs ist, und jeder denkt, der andere hat den Hund eingepackt, passiert das schneller als man denkt.

    Aber natürlich ist in dem Falle das ganze Drumherum um die Geschichte der Oberknaller. Ich wäre auch sofort losgezogen Hund holen - und hätte mich mit einer Riesendose Chappi oder sonst was ungesundem entschuldigt (oder nen feines Hack vom Metzger), und den Hund den Tag nicht mehr alleine gelassen. Dafür hätte ich ein viel zu schlechtes Gewissen.

  • Hey,die Tante hatte den Hund von den Füßen und konnte sich um sich selbst kümmern und gemütliche Stunden verbringen....
    Sie wußte ja ,das Hundi untergebracht ist-was soll man sich da sorgen....

    Boah,solche Leute sollte man in den A :zensur: treten-aber nicht zu knapp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!