Hunde und Katzen bei ebay kleinanzeigen ?!?
-
-
hallo,
ich dachte ich guck nicht richtig - jetzt kann man bei ebay kleinanzeigen hunde und katzen kaufen??
was ist eure meinung dazu? zwischen gebrauchten klamotten und kinderwagen mal eben einen welpen anbieten??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja ist bei willhaben.at und bei kijiji.at nicht das gleiche ..
Leider gibts sowas
-
Oder der dhd-Klassiker...Wer Unfug mit Lebewesen treibt, findet Plattformen dafür. Und wenn es die TZ ist.
Ich wunder mich immer, wo die ganzen dutzenden inserierten Hunde und Welpis alle bleiben? -
Da wurd letztens auch was zu gepostet, von sonem total abgemagerten Hund. Der war aber wohl aus dem Ausland und sollte halt nach Deutschland vermittelt werden. Also vermutlich steckte sogar eine Orga hinter.
Irgendwo muss man seine Welpen ja inserieren und man nimmt das was man eben kennt meist. Ich kannte als ich meinen ersten hund gesucht hatte nur Pinnwand oder Tierheim oder Tageszeitung. Jetzt wo ich internet hab und weiß was alles beim welpenkauf schief gehen kann nutz ich lieber das Internet und Erfahrungsberichte von anderen um den passenden Hund und Züchter zu finden... -
Zitat
hallo,
ich dachte ich guck nicht richtig - jetzt kann man bei ebay kleinanzeigen hunde und katzen kaufen??
was ist eure meinung dazu? zwischen gebrauchten klamotten und kinderwagen mal eben einen welpen anbieten???Huhu,
das konnte man schon immer, denn "kijiji" wurde von ebay gegründet. Erst seit letztem Jahr steht halt ebay mit dabei
-
-
Zitat
Naja ist bei willhaben.at und bei kijiji.at nicht das gleiche ..
Leider gibts sowas
Wollte schreiben , ist bei willhaben und kijiji nicht anders
-
Hä? Na und?
Wir haben beide Hunde über kijiji gefunden, die dort von den jeweiligen Pflegestellen vorgestellt wurden.
Verstehe nicht, was daran so schlimm sein sollte? -
Ich hab meine aber auch über kijiji
Aber ebay find ich schon heftig
Kann man da einen Hund ersteigern oder was -
Soweit ich weiss, kann man bei den Kleinanzeigen nicht ersteigern. Ich denke, dass es vom Prinzip nicht anders ist, wie die Anzeigen in der Zeitung.
Ich finde es nicht schlimm. Es kommt ja immer darauf an, wie seriös die Anzeige an sich ist.
Es gibt doch auch so viele andere Seiten, mit solchen Anzeigen, nur bei Ebay denkt dann jeder an das Ersteigern, weil man es halt bisher fast nur so kannte.LG
Lottamaus -
Unsere süße Maus haben wir auch von http://www.kleinanzeigen.ebay.de bzw. kijiji.de.......
ich finde es eig. in ordnung. es ist ja eigentlich wie eine zeitung im internet.
und außerdem muss man die welpen ja auch selbst abholen und dort bezahlen.....ect.. sie werden dort bloß vorgestellt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!