Hunde und Katzen bei ebay kleinanzeigen ?!?
-
-
Ersteigern kann man bei Ebay "Gott sei Dank" kein Tier.
Die Kleinanzeigen sind aber nicht´s anderes wie sie auch z.B. in allen Tageszeitungen und in der Fachpresse zu finden sind.
Ich fide es auch nicht gut, daß so mit Lebewesen "rumgeschmissen" wird, aber is nun mal leider so.
LG Maria
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde und Katzen bei ebay kleinanzeigen ?!? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, eBay, Kijiji, Quoka, Dhd - alles das Gleiche.
Man findet halt im Inet mehr potenzielle Käufer, auch überregional, die eben mit normalen Zeitungsausschrieben net angesprochen werden würden.Beim Großteil sind ja 2/3 TH- oder Orgahunde dabei.
Ich schau auch ab und zu mal rum und bin so auch auf meine Dicke gestoßen ;). Nur inserieren würd ich dort keines meiner eigenen Tiere falls ich jemals eins abgeben müsste. -
Aaalso...ich find das jetzt auch schon außergewöhnlich, aber nicht schrecklich oder so...
Schließlich sind das auch ganz normale Internetkleinanzeigen!
Man versteigert ja keine Hunde oder andere Tiere! -
Zitat
Ich hab meine aber auch über kijiji
Aber ebay find ich schon heftig
Kann man da einen Hund ersteigern oder wasEbay Kleinanzeigen ist nicht Ebay an sich .Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es keine Versteigerung
-
Was ist daran schlimm?
Meinen Meerschweinnachwuchs habe ich über DHD erfolgreich vermittet. Meine Hündin habe ich ebenfalls über diese Plattform erworben.
Wenn ich einen Welpen suchen würden, würde ich von dort nie wieder kaufen. Aber einen erwachsenen Hund von privat - da bin ich dabei. Gerad sehr aktuell.So what?
Dass es in einem solch breiten Angebot sehr viele schwarze Schafe gibt, ist klar. Augen auf - auch im Internet.
Also warum muss man jetzt wieder so etwas verurteilen?
-
-
finds an sich auch nicht schlimm.das tier wird ja nicht ersteigert.ist wie frueher die zeitung.
sogar manch serioeser zuechter stellt seine welpen dort ein, falls sich fuer den ein oder andern keiner findet....leider haben es aber auch massenzuechter, vermehrer und haendler, dadurch um einiges leichter.
rassehunde ab 400euro oder noch billiger.durch solche seiten wird es ihnen echt einfach gemacht ihre armen, kranken welpen an den mann zu bringen.immer wieder fallen die leute drauf rein...oder gehen extra auf solche portale um billig an einen rassehund zu kommen.
dem illegalen welpenhandel foerdern solche seiten auf jeden fall.find da sollte mehr kontrolliert werden.
das ist das was mich daran nervtaber das gueltet nicht nur fuer ebay sondern fuer all die kleintieranzeiger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!