Wie lange aushalten?

• Mich würde mal interssieren in welchen abständen ihr mit euren Hunden raus geht?
    Wie lange können sie aushalten?

• Ich gehe alle 4 Stunden raus. Selten werden es auch mal 6 Stunden. Über Nacht hat der Hund auch schonmal 13 Stunden ausgehalten. Aber generell haben sich 4 Stunden als gut händelbar rausgestellt und der Hund hat sich schnell arauf eingestellt.

LG

• Kommt drauf an ob erwachsener Hund oder Welpe/Junghund.

Wir gehen jetzt mit unserem erwachsenen Hund alle 4-5 Stunden raus.
    Nachts natürlich nicht.
    Ich geh immer von mir aus, ich möchte nicht mit voller Blase herumlaufen müssen ;)

• Ach das ist bei mir leider auch so ein Thema :(

Manchmal halten sie 6 std aus, manchmal nur 3. An was das liegt weiss ich nicht. Wenn ich nach hause komme ist manchmal n ur ne kleine Lacke , manchmal aber auch sehr sehr viele :(
    Ich hab da leider noch nicht durchblicken können an was das liegt :hilfe:

• Wie lange Mausi wirklich aushalten könnte, will ich gar nicht ausprobieren :D Aber normalerweise gehen wir so alle 5-6 Stunden raus, manchmal auch erst nach 7 Stunden... Nachts wird sie nicht länger als 12 Stunden gequält.

• Also wir haben 2 Erwachsene große Hunde und wenn ich morgens meistens ne Std draussen war finde ich das sie doch mal 4-5 Std aushalten können oder?
    Oft geht das auch aber manchmal stehen sie schon nach 1 Std da wieder und wollen raus...
    Außer es regnet:-) dann wollen sie am liebsten gar nicht raus............

• Zitat

Also wir haben 2 Erwachsene große Hunde und wenn ich morgens meistens ne Std draussen war finde ich das sie doch mal 4-5 Std aushalten können oder?
    Oft geht das auch aber manchmal stehen sie schon nach 1 Std da wieder und wollen raus...
    Außer es regnet:-) dann wollen sie am liebsten gar nicht raus............

Normal können die das aushalten.
    Wenn sie nach einer Stunde da stehen, müssen sie dann pipi oder wollen sie nur raus :???:

• Damit die Steinigung gleich wieder losgeht...

Maximum ist bei unseren 17 Stunden, die sie schaffen. Für gewöhnlich müssen sie zw. 4 und 12 Stunden aushalten, je nachdem wie der Tag so ist.

• Hm, über Nacht 12 Stunden, am Tag 6 Stunden, zieht man jetzt die Stunde ab, die wir draußen unterwegs sind ist es auch kürzer.

Einmal ist es uns bisher passiert, das er frühs geschlafen hat, und geschlafen, und geschlafen, und erst um 11 Uhr aufsprang und zur Tür raste als hätte ihr etwas gestochen. Da sind wir auch sofort raus. Das waren dann 15 Stunden gewesen die er verpennt hatte.

• Juno ist jetzt 14 Monate alt und hält locker bis zu 7 Stunden durch.
    Das tun wir ihr aber, wenn wir daheim sind, nicht an, da gehen wir so alle 4 bis 5 Stunden mit ihr runter.

LG
    Renate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!