Wie lange aushalten?
-
Sammy und Jango -
17. August 2010 um 13:49
-
-
Meg hält nachts locker 12 Stunden durch. Sie hatte mal eine Zeit, als sie noch nicht lang bei uns war, da hat sie beim Nachmittagsspaziergang zwischen 14 und 15 Uhr gepullert und wollte dann Abends einfach nicht mehr, obwohl ich mit ihr rausgegangen bin und es ihr angeboten hatte. Sie hat zu dieser Zeit nur nachts und morgens getrunken, wahrscheinlich musste sie deswegen einfach nicht mehr. Das war dann also so, dass sie von 15 Uhr bis zum nächsten Morgen um halb sieben nicht gepullert hatte. Das fand ich irgendwann ziemlich bedenklich, weil das ja nicht wirklich gesund sein konnte.
Aber es hat sich von selber erledigt, sie fing dann an, sich doch auch mal tagsüber an den Wassernapf zu trauen, und jetzt macht sie jeden Abend nochmal.
Tagsüber kann sie aber trotzdem auch mal 8 Stunden aushalten, wenn es sein muss, das ist kein Problem, kommt aber nur in ganz seltenen Ausnahmefällen vor.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie lange aushalten?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Normal können die das aushalten.
Wenn sie nach einer Stunde da stehen, müssen sie dann pipi oder wollen sie nur rausSie wollen dann nur raus:-)
Aber ich gehe so alle 4 Std und das können sie aushalten.... Denke ich, ansonsten müssen sie eben kurz in den Garten gehen:-) -
Hallo,
bei meinen beiden Großen halte ich es so, dass ich sie alle vier Stunden raus lasse wenn es machbar ist.
Sie halten aber problemlos auch mal 6 oder 8 Stunden aus.Unser Amerikamitbringsel schafft es drei Stunden, dann möchte er raus. Ist aber auch erst um die 5 Monate alt.
Nachts halten sie natürlich länger durch, auch der kleine Murphy schafft dann so 8 oder 9 Stunden.
Liebe Grüße
Steffi
-
wir auch alle 4-5 stunden außer in der nacht natürlich.
-
3- 4 stunden
ausser es regend dann muss mann hundi suchen
nachts 13 - 15 stunden -
-
Also wie lange meine aushalten können kann ich bei regen immer gut austesten
Da wollen sie nicht, und selbst wenn ich sie an der leine hinterherschleifen würde, machen sie nixAushalten müssen, müssen sie bei uns tagsüber aber nur max 7 stunden bis sie wieder raus kommen.
Finde das reicht auch vollkommen -
Also Odo hat heute seinen Rekord aufgestellt.
Von gestern Abend 21 Uhr bis heute Nachmittag 12 Uhr.
Es hat bei uns den ganzen Morgen geregnet.
Er ist in der Haustür stehengeblieben und hat sich geweigert nach draußen zu gehen.
Das sind ..................15 Stunden .
Er hätte auch noch länder ausgehalten, aber ich habe ihn dann raus geschoben.LG
-
Happy (10 Monate alt) meldet sich auch lange nicht und hält locker mal 15h aus (über Nacht). Deshalb haben wir das auch ein paar Wochen nun so gehandhabt, sie wollte abends nicht nochmal aufstehen.
Aber: Es hat sich herausgestellt, dass das allzu lange Anhalten schädlich für sie ist. Denn dann wird ihr Kot so hart, dass er festhängt und sie kaum machen kann.
Nachdem die Tierärztin das als Ursache erkannt hat, gehen wir mind. aller 5 Stunden, auch spät nachts und früh morgens. Und toitoitoi, seitdem ist die Kacke wieder in Ordnung.lg Lily
-
Das längste was Paco bis jetzt freiwillig ausgehalten hat waren ca. 17 Stunden. Ich wollte gehen, aber er nicht. Es hat geregnet
Aber das ist nicht der Normalfall, er kommt öfter raus
-
ich kann das gar nicht so genau sagen. meine hunde halten irgendwie ewig aus. es kommt eigentlich nie vor, dass sie sich melden (außer, wenn sie durchfall haben).ich hatte es mal erlebt, dass ich abends um 19:00 uhr das letzte mal raus war. da ich frühsschicht hatte, ging ich morgens gegen 5:45 uhr raus. anouk pullerte auf der rudne einfach nicht. nun gut, dachte ich mir, ging nach hause und zur arbeit...mit einem mulmigen gefühl. nach der arbeit ging ich mit beiden raus. anouk pullerte erst nach einer halben stunde, hatte es also auch nicht gerade dringend nötig...nach sage und schreibe: 20 h.
manchmal isse komisch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!