Regenjacke
-
-
Ich meine diesen hier
http://www.hund-unterwegs.de/hurtta-regenjacke-pro-blauWerde jetzt wahrscheinlich einfach mal zum Anprobieren bestellen, kann man ja zurück schicken wenn es nicht passt. Es soll zwar zum Wochenede hin wieder warm werden aber der nächste Regen/Schnee/Winter mit Schnupfen, Husten etc. kommt bestimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau diesen Mantel haben wir auch. Gute Entscheidung und optisch sehr ansprechend!
-
Alles klar, das war eigentlich genau die Info die ich haben wollte. Danke Svenjalein.
Futterhaus gibt es bei uns in der Nähe nicht und das Sortiment von Fressnapf oder Kölle Zoo lässt sehr zu wünschen übrig. Ich weiss zwar jetzt schon das ich mir dämlich vorkomme wenn ich mit Hund im Mäntelchen unterwegs bin aber ein ständig hustender, schniefender Hund ist auch nicht gerade toll. Ich habe keine Ahnung warum Lilly so empfindlich ist, wahrscheinlich ist es wie bei uns Menschen. Ich selbst friere z.b. auch sehr schnell und erkälte mich auch leicht.
-
Hab den Hurtta-Regenmantel vor Jahren in einem Fotowettbewerb gewonnen und bin restlos begeistert. Den kannst Du guten Gewissens kaufen. Die Qualität ist absolut top.
-
Kann mich da nur anschließen, die Mäntel von Hurta sind wirklich klasse! Super Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, machen optisch auch was her....wenn Hund schon Jacke tragen muss
Wir haben auch die Regenjacke und den Wintermantel von Hurta!
Für kleinere - "längere" Hunde gibt es eine extra Größe....hieß bis vor kurzem noch die "Dackelgröße" waren 42cm und lang ;-)
Yago hat auch einen relativ langen Rücken und ist dabei sehr schmal, die passt aber super!!
Liebe Grüße und gutes Anpassen
Tanja und Yago
-
-
Die Jacke ist angekommen und passt relativ gut. Die Länge ist perfekt, in der Breite ist sie vielleicht ein kleines bisschen weit, jedenfalls muss ich die Verstellmöglichkeit ganz klein stellen und an den Hinterbeinen steht der Stoff ein wenig ab. Hängt wohl auch von der individuellen Körperform des Hundes ab.
Für die nächsten Tage ist ja gleich schon Regen gemeldet, da können wir das ganze dann mal in der Praxis testen. Beim Anprobieren hat es Lilly jedenfalls nicht gestört, sie ist gleich damit normal rumgelaufen und hat sich dann unter den Tisch gelegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!