ruffwear new web master harness...
-
Fräuleinwolle -
17. August 2010 um 08:07
-
-
Zitat
Vielleicht war das Geschirr, das gerissen ist auch eine Fehlproduktion.
Nein, andere Hundebesitzer haben das gleiche Problem gehabt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ruffwear new web master harness... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn es nur ums ausbruchsichere beim Geschirr geht ,wär noch ne Variante sich das Geschirr maßschneidern zu lassen.
z.B. Hier http://www.hundenaehstube.de/html/geschirre.htmlnach unten scrollen das sicherheitsgeschirr.
LG Caro
Edit: bei Blair gibts sowas auch http://www.blaire.de/geschirre.php
-
Also mir persönlich würde es um die Paßform UND die Qualität gehen. Ausbruchsicher muß es nicht unbedingt sein...
K9 schränkt mir zu sehr die Schulter ein.
-
Als ich ein Geschirr fürs Mantrailing suchte bin ich auch über das Ruffwear gestolpert ist mir aber persönlich zu wuchtig .
hab aber auch nen kleinen Hund
-
Zitat
K9 schränkt mir zu sehr die Schulter ein.Wenn dir das K9 die Schulter schon zu sehr einschränkt, warum denkst du dann über das Webmaster Harness nach?
Schau dir mal bitte die Fotos noch mal an. -
-
Zitat
Als ich ein Geschirr fürs Mantrailing suchte bin ich auch über das Ruffwear gestolpert ist mir aber persönlich zu wuchtig .
hab aber auch nen kleinen Hund
Ich hab jetzt schon mehrere kleine Hunde mit diesem Geschirr gesehen und es sieht gar nicht soooo wuchtig aus!
-
Zitat
Wenn dir das K9 die Schulter schon zu sehr einschränkt, warum denkst du dann über das Webmaster Harness nach?
Schau dir mal bitte die Fotos noch mal an.Wo schränkt das denn die Schulter ein? Die liegt doch komplett frei? Das K9 geht direkt darüber...
-
Zitat
Wo schränkt das denn die Schulter ein? Die liegt doch komplett frei? Das K9 geht direkt darüber...Klassischer Fall von Denkfehler: Ich dachte, du meinst das Schulterblatt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!