Hilfe! Naiver Hundekauf! Welpe krank!
-
-
So, "sandy", "lissy", "huuuuundala", "miststück", oder wie auch immer sie nun heißen soll, hatte keine würmer und keine ansteckende krankheit, sondern ein stück alufolie und ein stück knochen im darm. ich hatte den TA beim ersten besuch zwar 3 mal gefragt, ob die symptome von etwas verschlucktem kommen können, aber er meinte nein. :kopfwand:
musste das baby sinnlos 3 tage länger leiden.ich dachte "qualität kommt von quälen" aber hier scheints wohl andersherum zu sein...

jetzt ist sie auch munterer, also das wird schon!
-
19. August 2010 um 22:10
schau mal hier:
Hilfe! Naiver Hundekauf! Welpe krank! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie ist es denn mit der Kleinen weitergegangen?
-
Sorry, hab ich jetzt erst entdeckt!
Naja, die Kleine läuft so nebenher, wenn sie was anstellt und meine is in der Nähe, liegt es natürlich nur an meiner, die Hunde werden permanent im Stillen miteinander verglichen, was meine kann, muss die andere mit Druck sofort auch können, und mein Hund is "ne verwöhnte Luxustöhle" (weil sie 2 Schlafplätze hat), ...

Ich hab mich da weitesgehend ausgeklinkt.
-
Uff, meine verwöhnten Luxusthölen haben jeweils drei Schlafplätze....
Und hören tun sie auch noch....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!