Geschirr von Modog

• Soweit ich mich erinnere, gibt´s bei Geldeingang keine extra Bestätigung - nur bei der Bestellung und dann beim Versand...aber wenn du sicher gehen willst, kannst du Michi auch ne Mail schicken ([email='modog@gmx.at'][/email]) - sie antwortet eigentlich immer recht schnell :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr von Modog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Irgendwie lese ich gerade in einem anderen Forum nur Negatives über den Shop! Lange Lieferzeiten, keinen Erhalt der Ware usw. :???:

Hatte da schonmal wer Probleme mit?

• Es gab zwischendurch mal ne Phase, da hatte sie wohl Näherinnen zur Aushilfe eingestellt und mit denen ein paar Probleme - zu der Zeit lief alles wirklich ein wenig "holprig"... Aber ich selbst hab bis dato eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht (bis auf eine Reklamation in o.g. Phase, die dann aber auch superschnell und problemlos über die Bühne ging).

• Hallo,

gestern kamen ganz unerwartet (ohne vorige Mail, dass es raus ist) die Geschirre :gut:

Ging ja wirklich sehr fix, Qualität passt, bin sehr zufrieden :)

Fotos gibt's demnächst, stecken mitten im Umzug, da ist keine Zeit für sowas :hust:

• Ich bekam eine Mail, dass ich angeblich meine Straßennummer nicht angegeben habe und DAVOR kam eine Mail, dass mein Paket spätestens morgen mit DPD da sein wird. Das war am Mittwoch und heute ist schon Samstag ... :/

Wenn es nächste Woche nicht kommt, bin ich leicht angesäuert! Ich hoffe einfach für sie, dass sie wirklich nicht die Straßennummer hatte. Nur die Mail davor macht einfach keinen Sinn.

• Ich möcht euch kurz beruhigen: Der Postweg von Ö nach D (und auch umgekehrt) dauert zur Zeit scheinbar extreeeem lang. Ich warte auch schon über eine Woche auf ein Paket, dass 100% letzten Freitag aufgegeben wurde...

• Zitat

Ich möcht euch kurz beruhigen: Der Postweg von Ö nach D (und auch umgekehrt) dauert zur Zeit scheinbar extreeeem lang. Ich warte auch schon über eine Woche auf ein Paket, dass 100% letzten Freitag aufgegeben wurde...

Mir geht es ja nicht um die Zeit! Mein Hund hat genug Halsbänder ... :D
      Es ist halt nur etwas merkwürdig, wenn sie mir versichert, dass das Paket diese Woche ankommt und unterwegs ist, aber ein paar Tage später nach meiner Hausnummer fragt. :???:

• Hallo,

ich überlege auch zur Zeit mal bei Modog zu bestellen.
      Die haben so tolle Borten :D .
      Lederpolsterung, Messingringe und Versand kosten auch nicht extra. Wäre für mich also billiger als bei Blaire.
      Wie ist denn die Qualität der Geschirre, seid ihr zufrieden? Habt ihr Bilder? bitte,bitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!