Geschirr von Modog

• Svenjalein

Stell unbedingt Fotos ein!

Ich hab eben nochmal reingeschaut, aber auf die Schnelle ist das nix. Muss mir mal bissl Zeit nehmen, um mir vorher ne Bortennummer auszugucken und die dann auswählen, dann noch die passende Farbe dazu...
    Ist mir um die Uhrzeit zu anstrengend....

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, es lohnt sich, sich damit bissl zu befassen.

• Der Shop ist wirklich ziemlich umfangreich, da hast du Recht...man braucht wirklich schon etwas Zeit, um sich da durchzuwurschteln - aber es lohnt sich :D

Wenn man sich bei nem Stoff oder ner Borte mal nicht sicher ist, oder sich so gar nicht entscheiden kann, schickt Michi einem auf Wunsch übrigens auch Stoffabschnitte zu :smile:

• Zitat

Der Shop ist wirklich ziemlich umfangreich, da hast du Recht...man braucht wirklich schon etwas Zeit, um sich da durchzuwurschteln - aber es lohnt sich :D

Das war heut meine Nachmittagsbeschäftigung nachm Gassi :ops: ... Sehr sinnvoll investierte Zeit :gut:

• ..bitte berichte, wie sie dir gefallen =)

hab meine Bestellung auch gerade abgeschickt, zwei Geschirre, deshalb werd ich wohl n bissi länger warten müssen

• Bestellst du dann doch nicht bei Blaire?
    Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und es steht in vielen Foren, dass Modog sehr lange braucht für die Fertigung, aber ich kann ruhig warten. Ist ja nicht so, dass Chicco kein Hb hat. :lol:

Was ich auch toll finde, dass es da 15 mm Gurtband gibt. Unser Welpennachwuchs wird ja wahrscheinlich ausgewachsen viel zierlicher sein als Chicco. Da ist das ganz praktisch!
    =)

• Doch, doch, bei Blaire bestell ich auch noch zwei Geschirre und drei Leinen :headbash:

Wir können auch warten, das Jogerl hat eigentlich genug zum anziehen und so schnell wird auch noch nicht Frühling :smile:

Wird euer Hundenachwuchs eigentlich eine Dame?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!