Wesensänderung
-
-
Hallo zusammen,
mal ne Frage. Unsere Luna (Riesenschnauzer knapp drei Jahre alt, OKT.2010)
ist seit etwa zwei Wochen ein "anderer Hund")
Sie liegt häufig einfach rum... ist plötzlich mäkelig beim Fressen... schläft den halben Tag... steht morgens nur kurz auf (um zu betteln
) und geht dann wieder ins Bett... und ist zuhause irgentwie träge.
Draußen beim Spazieren und beim Radfahren ist Sie völlig wie immer
. Rennt rum... spielt... wälzt sich im nassen Gras usw.
Also keine Veränderung.also nur drinnen im Haus ist Sie völlig anders. Habt Ihr dafür ne Erklärung???
Uns hat mal n Trainer erzählt das Hunde kurz von dem dritten Lebensjahr eine Wesensänderung durchmachen und dann sozusagen "fertig" sind.Kann das sein???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist/wird sie läufig? Oder war sie erst läufig dass es eine Scheinschwangerschaft sein könnte?
-
So ähnlich hat sich Aruna während ihrer Scheinträchtigkeit verhalten, ich hab sie nicht wieder erkannt! Hat deine Luna ein dickeres Gesäuge, "bemuttert" sie ihre Spielsachen?
-
hm, dass hunde -vor allem grössere hunde- erst so ca. mit vollendung des 3. lebensjahres richtig "fertig" sind, davon hab ich auch schon gehört.
ob das jetzt mit dem veränderten verhalten deiner hündin zu tun hat?
ich hätt jetzt auch gesagt, evtl. steht die läufigkeit bevor oder sie ist grade rum, scheinschwanger etc.wie schaut's da bei euch aus?
-
Hi zusammen,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Sie war Ende Mai das letzte Mal läufig... Und man sagt doch das eine Scheinträchtigkeit etwa 6 Wochen danach auftritt, oder ???L.G.
-
-
jaaaaaaaaa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!