• nein keine falsche größe, snoopys hals ist so dick wie der kopf, deswegen ist es gerutscht. es war auch eines der ersten von den leuchties die es gab, da war auch kein nylonband dabei.

aber mit lumi bin ich jetzt zufrieden :gut:

• Huhu,

ich hab ein grünes Leuchtie und bin leider mega-unzufrieden... Leuchtet ganz toll, wenn es mal leuchtet - aber nach 4 Wochen Benutzung begannen die Wackelkontakte. Ich hab eine Zwischengöße, ohne diese lange Feder gäbe es das Problem vielleicht nicht...

Der Kundenservice erzählt immer nur, dass Kontaktspray dran muss. Ich bade es also alle 3 Tage in Kontaktspray, dann funktioniert es wieder für ein paar Stunden...

Ich bin super enttäuscht, auch weil es ansonsten ja wunderbar ist.

Ätzend... :zensur:

• Hat jemand von euch denn schon erfahrung mit einem Leuchthalsband bei einem Hund mit Kragen ?
    Normale Halsbänder verschwinden nämlich auch immer unter dem Zottelfell wenn man nu das leuchten nicht sieht wärs ja echt unpraktisch. :D

• hab leider keine erfahrungen mit zottelfell, aber ich hab irgendwo mal von einem ding gelesen, das aussieht wie ein stirnband für menschen. das kommt um den hals und darüber das leuchtie/lumi. dann verschwindet das nämlich nichtmehr....

• hey danke für deine antwort... muss ich mal schaun ob ich sowas finde... aber das muss dann schon recht breit sein da es im winter immer ziemlich viel kragenfell ist... aber ist echt ne gute idee. danke!

• ich denke das man sowas auch relativ einfach machen kann. ich hätte dafür einen festeren stoff genommen (dickes fleece z.b.) hätte es auf halsumfang zusammen genäht und hätte dann vier schnitte rein gemacht, wo man das leucht-ding dann durchschieben kann. Also z.b. zwei schnitte im abstand von 2 cm rechts und das gleiche links, dann bleibt das leuchtding auch auf dem stoff.

• Zitat

Hat jemand von euch denn schon erfahrung mit einem Leuchthalsband bei einem Hund mit Kragen ?
    Normale Halsbänder verschwinden nämlich auch immer unter dem Zottelfell wenn man nu das leuchten nicht sieht wärs ja echt unpraktisch. :D

Hallo,

in Amy's Pelz verschwindet auch jeder Leuchtring und sogar die Leuchtanhänger, daß bringt bei uns gar nichts. Wir haben uns jetzt das hier gekauft:

http://www.alsa-hundewelt.de/shop/Sicherhei…0011/sicherheit

Im Normalfall reflektiert es einfach und wenn es noch dunkler ist, kann ich auf das Licht anschalten und auf blinken oder dauerleuchten stellen.

Regenfest scheint es zu sein und ich seh Amy von weitem :lol: . Nur ob es schneefest ist, müssen wir noch testen, sobald welcher da ist.

Liebe Grüße, Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!