Wer kennt sich mit Hirtenhunderassen aus?
-
-
Hallo an alle,
habe ein Bild von einer Hirten/Bordercollie Hündin.Nun würde ich gerne wissen welcher Hirtenhund darin ist.habe schon im Internet gesucht und den PON im Auge.
Kennt sich jemand von euch mit Hirtenhunderassen aus?
Würde es dann per Mail senden,schaffe es hier leider nicht.Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer kennt sich mit Hirtenhunderassen aus? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn du willst, kannst du es an mich mailen und ich stell es hier dann rein.
meine e-mail-adresse ist freigeschaltet.EDIT
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ging ja Turbo schnell,Vielen Danke !!!!
-
ist der border collie sicher oder wie kommt ihr auf diese rasse-mischung?
wie groß ist die hündin?
-
Der PON könnte schon hinkommen.
Die Größe würde mich auch interessierenGruß
Bibi -
-
Sicher weiß ich nicht!
Habe einen Welpen von ihr gekauft.Und die Leute sagten das sie Hirten/Border Collie Mix ist.Und der Vater von meinem Welpen ein Border Collie.Ich sende Dir mal den Welpen zu,mal schauen was Du dazu sagst....
-
Ich glaube sie hat so 60cm.
-
hier der welpe. in der mutterhündin sehe ich keinen BC, beim welpen könnte es sein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.edit: 60cm. ist recht groß für die angegebene mischung.
hmm ein BC wird in der regel um die 50cm (idealgröße-rüden nach standard ist 53cm) und ein PON laut wikipedia 42-50cm -
Man bist Du immer schnell........
Was würdest Du Welpen tippen,ohne meine Rasseaussage?
-
Zitat
Ich glaube sie hat so 60cm.
Dann würde der PON raus fallen, die sind ja wesentlich kleiner (- 50cm) und der Border (-52cm ) ist auch nicht so hoch.
Hm, eventuell ein Briard oder Bobtail??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!