Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Nochmal Shira, diesmal mit 2 Kilo mehr auf den Rippen, aus meiner Sicht ideal. Was meint ihr?
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In Action:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde sie immer noch sehr dünn
Aber das liegt bei ihr vermutlich an der Rasse und an dem kurzen Fell. Aber im Vergleich zu davor (also 2kg weniger) ist es gut! 
-
Der Vollständigkeithalber: 65/66cm Schulterhöhe und 25kg. Futter bekommt sie für 28 KG + Leckerchen

-
ich find sie nach wie vor gut (meine Güte, die junge Dame ist noch nichtmal ein Jahr!) und die 2 Kilo sind da einfach nur Wachstum, ich find sie sieht jetzt nicht dünner/dicker aus als vorher
auf dem letzten Bild wirkt sie schon schwer rippig, aber ich bleib dabei ein guter Teil ihrer Schlankheit wird sich noch verwachsen... -
Zitat
Nochmal Shira, diesmal mit 2 Kilo mehr auf den Rippen, aus meiner Sicht ideal. Was meint ihr?
Ich finde sie SEHR schwach bemuskelt!
Oder ist das normal mit dem Alter???

Ich weiß nicht, fehlt halt noch die Substanz um sich wirklich ein Urteil bilden zu können...
-
-
Ich finde sie total okay so, ist halt einfach ein zierlich gebauter Hund. Ewok hat bei 60 Zentimeter auch nur 19,5 Kilo.
-
Jetzt leg ich noch Fotos nach.
Ewok hat wie gesagt knapp 20 Kilo auf 60 Zentimeter:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier kann man Plutos Figur erahnen. Er hat nach dem Omaurlaub etwas zugenommen und wird jetzt so 17 Kilo auf 45 Zentimeter haben:
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich finde sie SEHR schwach bemuskelt!
Oder ist das normal mit dem Alter???

Ich weiß nicht, fehlt halt noch die Substanz um sich wirklich ein Urteil bilden zu können...
Unsere Tierärztin sagt genau das Gegenteil! Die freut sich immer, mal nen Hund mit richtig Muskulatur, besonders an den Hinterbeinen, zu sehen

-
ich find Shira so gut
mein gelber Hund hat angeblich zugenommen *g*
da brauch ich also keine Meinung mehr zu
und die, die sie zu dünn fanden, sind nu glücklich
-
Ich denke, dass dieses Gestromte unbemuskelt aussehen laesst.
Meine sieht aus als waere sie 3 Jahre lang nicht bewegt worde. Die ist auch gestromt und hat zusatzlich noch so fluffige Haare. ..Man kann die Muskeln so aber sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!