Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich find sie nun garnicht dünn
Also DÜNN - ja. ZU dünn - nein. Weis nicht, da gabs doch schon dünnere hier im Thread, oder?? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Köterchen ist Enya :)
Ich wundere mich irgendwie...sie ist schon bemuskelt.
Finde aber auch, dass sie echt mehr haben könnte. Vor allem vorne!
Ich mache Agi mit ihr,fahr' öfter mal Rad und Inliner und joa...
(Auf dem Bild sieht sie echt "untrainiert" aus. So schlimm ist es dann doch nicht! Unsere Trainerin meinte dass sie schon gute Muskeln am Popo hat :P)Was kann ich noch machen ?
-
Ob unterbemuskelt oder nicht, Enya sieht für mich auf den Fotos einfach zu dünn aus, ihr Kopf wirkt übergroß im Vergleich zum Körper.
[quote][Weis nicht, da gabs doch schon dünnere hier im Thread, oder??/quote]
Sie wäre jedenfalls nicht die Erste im Thread, die m.E. zu dünn ist.Bei Holly stimme ich Schara zu, ich finde sie noch im Rahmen, auch wenn am oberen Ende des Normalgewichts. Kann es sein, dass sie hinten links wenig Muskel hat, oder täuscht das Foto?
(Ich frage, weil es bei Ginger auf einer Seite ähnlich aussieht, wie es mir auf dem Bild so vorkommt. Ginger hat Wirbelsäulen- und Knieprobleme und bekommt/macht Physio-Übungen, um die Muskulatur gezielt zu stärken.)Liebe Grüße
Kay -
Wie seht ihr das eigentlich immer mit den Muskeln? Ich seh da gar nix. Weder bei meiner, noch auf anderen Fotos.
-
hm bei richtig gut bemuskelten Hunden seh ich das schon, da hängen ja die Mukkipakete sozusagen dran und zeichnen sich ab (an Vorder und auch Hinterläufen gut zu sehen) - allerdings kann ich das im "Normalfall" auch nicht wirklich sagen. Wenn ein Hund gerade und entspannt rumsteht seh ich da auch nix

-
-
Guckt mal hier, da sieht man hoffentlich klarer, was ich meine. Bei Ginger (die hier übrigens übergewichtig ist) wirkt das Hinterbeinchen eingefallen:
Externer Inhalt img151.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Kay -
Mich würde ja auch nochmal interessieren, was ihr zu Bajo sagt.
Ecktdaten: 68cm, 51kgExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu dünn? Zu dick? Gut so?
Man fühlt die Rippen nicht, wenn man die Hände einfach nur auflegt. Man muss schon Druck ausüben, um die Rippen zu fühlen. -
Also ich finde ihn absolut schön! Aber 1-2 Kilo vielleicht weniger... Ich weis nicht ob das bei den Dogos normal ist, aber ich finde den Übergang vom Brustkorb zur Hüfte ein bisschen zu "weich".
Ansonsten: Wunderschöner Kerl! :liebhab:
-
Also Bailey ist eine Austalian Shepherd Hündin jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt. Sie ist etwa 53-54 cm groß und 18 kg findet ihr sie zu dünn?
Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß Mareike
-
Huhu Mareike,
ich find die auf dem Foto gut so.
Aber um sowas generell zu beurteilen, find ichs nen schlechtes Foto, nen Kopf gerade nach vorne ist meist praktischer. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!