Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Huhu, ich freue mich über Eure Beurteilungen
immer her damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@YUNAK danke schon mal. Ich bin so unsicher, weil sie bisher immer viiiiel moppeliger war und ja auch nicht mehr die Jüngste. Wobei sie im Fell gut aussieht und auch Appetit hat
-
Ich kann ja mal Bilder meiner Herderhündin posten. Sie war ja bis zu ihrem ersten Geburtstag auch so wie die andere Hündin immer zu dünn. Nach ihrer Läufigkeit und gutem Futter hat sie dann endlich etwas zugelegt. Leider hat sie immer noch kaum Muskeln und durch diesen Hautlappen? sieht es so aus als ob sie keine hochgezogene Bauchlinie hat
Und entschuldigt für die schlechten Bilder, leider sind bessere nicht möglich
Dürft natürlich gerne eure Meinung äußern, vielleicht habt ihr ja auch Tipps
Achso sie hatte vor ner halben Stunde FutterExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber im grossen und ganzen - zu dünn? Gut? Zu viel?
Viele Hunde die hier eingestellt werden sind meiner Meinung nach zu dünn oder an der unteren Grenze...warum?
Für mich könnten die meisten Hunde die hier gezeigt werden etwas mehr vertragen, aber ich halte mich jetzt hier raus, sonst fühlt sich noch jemand angegriffen
Ich bin froh das die meisten das erkannt haben, aber eben leider wieder nicht alle.
Mich stört es einfach das im DF Hunde mit normaler Figur so hingestellt werden, als hätten sie zu viel. Es macht für mich einfach keinen Sinn den Hund zu dünn zu halten, egal wie alt der ist...und ich bin sicher auch nicht dafür das der Hund zu dick ist.
Es hat nicht wirklich Sinn hier zu diskutieren, ich habe anscheinend andere Ansichten.
Weder habe ich absichtlich ein falsches Foto eingestellt, noch habe ich um eine Scheinbeurteilung gebeten...unterstellt mir nichts!
Du fragst "getan unwissentlich" nach der Bewertung der Figur deines Hundes. Dann heißt es, dass im DF falsch gewertet wird... und dann hat es keinen Sinn zu diskutieren und du hättest angeblich kein Scheinfoto reingestellt?Dann erklär mir mal, weshalb du ein Foto reinstellst, wo du genau weißt, dass dein Hund zu dünne ist (das hast du zugegeben), dann auf den Zug springst, dass hier falsch beurteilt wird (Beispielbild Dackel), um dann zu äußern, dass man nicht diskutieren kann und dir alle etwas Böses wollen (Unterstellung Scheinbeurteilung).
Check ich nicht. Warum denn dann der Aufriss, wenn du weißt, dass deine Hündin zu dünn ist? Nutz die Zeit doch lieber, um das vergessene Fressen der letzten vier Tage nachzuholen, statt hier eine der vielen (sinnlosen) Beurteilungsdiskussionen anzufangenJa Mist, meine Hündin ist auch dünn gehalten - aber sie läuft viel und würde fett gefüttert nur träge umher latschen. Toll
-
Also sorry mir reichts jetzt langsam!
Ich habe kein Scheinbild eingestellt oder einen riesen Aufriss gemacht!!
Mich hat es interessiert wie meine Hündin hier bewertet wird, genau so hab ich das auch über mein Bild geschrieben!
Es hätte mich geschockt, wäre sie als "gut" bewertet worden, ist sie aber nicht und das finde ich auch richtig so.Ich habe jedem hier geantwortet obwohl ich nicht diskutieren wollte, aber jetzt wird es langsam lächerlich! Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und NIEMANDEN persönlich angegriffen, wer sich angesprochen fühlt ist selbst schuld.
Und jetzt BITTE bewertet doch einfach wieder die Fotos!
-
-
Darf ich nicht lediglich meine Meinung sagen, wie's hier angekommen ist?
Und jetzt sollen wir Fotos bewerten & du meinst, dass wir falsch bewerten, ahja. -
Darf ich nicht lediglich meine Meinung sagen, wie's hier angekommen ist?
Und jetzt sollen wir Fotos bewerten & du meinst, dass wir falsch bewerten, ahja.Jetzt haben doch aber über zwei Seiten schon seeehr viele Leute ihre Meinung zu meinem Beitrag geschrieben, denkst du nicht, das es reicht? Es ist ja nicht nötig, das alle 5 mal das gleiche scheiben oder?
Vorallem finde ich es fast schon frech wie du mich 6 mal zitierst und das teilweise aus dem Zusammenhang gerissenschliesslich geht es da um MEINE Meinung, die ich ja wohl auch schreiben darf.
Warum solltet ihr keine Fotos bewerten? Genau darum geht es in diesem Thread.
Ob ich die Bewertungen gut finde oder nicht, kann dir doch egal sein.Ich werde dazu jetzt nichts mehr schreiben, mir ist es wirklich zu blöd. Einige haben bestimmt kapiert, wie ich es gemeint habe. Das ich mir jetzt anhören muss ich hätte ein Scheinbild eingestellt usw. geht doch ein klitzekleines bisschen zu weit
-
@physioclaudi ich finde es schwierig sie zu beurteilen, da sie optisch am Brustkorb deutlich plüschiger ist als Richtung Taille/Po. Wenn das auch im echten Leben so ist, dann wäre sie mir noch ein wenig zu viel, in Anbetracht der Tatsache dass sie nicht mehr die jüngste ist aber noch ok. Wenn sich das Fell gleich verteilt fände ich es ok, da sie vermutlich auch nicht so wirklich viele Muskeln mehr hat um Po und Rücken zu formen (die würden mir bei einem jüngeren Hund definitiv fehlen)
-
So, ich hatte ja gesagt, dass noch eins von der Seite folgt, leider bisschen verwackelt, aber man erkennt trotzdem gut die Figur
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von der Seite her kann ich deinen (dackelähnlichen) Hund eher schlecht beurteilen, da ja ein Dackel keine aufgezogene Bauchlinie haben soll. M.E. sieht er normalgewichtig aus.
Wenn du noch ein Foto von oben hättest auf dem man die Taille sehen kann, wäre die Figur besser zu beurteilen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!